Bin ganz still........

sorry Leute, bin gerade mit meiner Maus beschäftigt, die hat seit ein paar Tagen vor irgendwas Angst (nur am Abend) und ich komm net drauf vor was....

im Moment liegt sie unter mir....:o

5148954.jpg

:) danke christine, da stünde zwar ein thermen we am programm, aber so wie es aussieht, wirds wohl eh nix. sag ich noch rechtzeitig.

@ schnuppi, is echt schwer, alle unter einen hut zu kriegen. aber es gibt bestimmt noch ein we, wo wir zsammtreffen können:)

@ schoti, ui, das ist net gut. hmmm, vor oder nach der läufigkeit? (so net kastriert). hormonschwankung evtl.? war was in letzter zeit? krank oder so?

@ schoti, ui, das ist net gut. hmmm, vor oder nach der läufigkeit? (so net kastriert). hormonschwankung evtl.? war was in letzter zeit? krank oder so?

nein kastriert, nicht krank...und vorallem Tagsüber ganz normal, erst seit es dunkel ist...

sie ist ein Angsthund, obwohl sie sich unter normalen Umständen wie eine Dogge aufführt und auch denkt sie ist eine...

wir vermuten ein lautes Geräusch, hatten wir vor 2 Jahren schon mal.....

aber kaum bewege ich mich weg, verfolgt sie mich wie ein schatten....

Füttern war ganz normal, freudig, aufgeweckt, aber danach wieder ab unter meine Füsse, unters Kastl?!?!?:confused:

Mei, die arme Chilly-Maus!:( Gib ihr a Bussi von mir, vielleicht gehts ihr dann besser!:)

Leute, ich sags euch, ich dachte, dass in den letzten tagen schon der Höhepunkt einer jeden schlechten Phase erreicht wurde...
Aber nein, es kommt noch schlimmer!:mad:
Könnt ihr euch noch an den guten dr. Marin erinnern?

*Mal ganz kurz was einwerf*

Erst seitdem ich Fido's Angst "bestätige" is er nimma ängstlich, also so ganz stimmen tuat des nit mim bestätigen macht's noch schlimmer...

Und da ich ja hin und wieder da mitlese... (ihr versüßt mir so manches mal meine schlechte Laune): Karotta, alles Liebe deinem Mann!

*Mal ganz kurz was einwerf*

Erst seitdem ich Fido's Angst "bestätige" is er nimma ängstlich, also so ganz stimmen tuat des nit mim bestätigen macht's noch schlimmer...

stimmt schon, weiß ich von Jasper, extreme Schussangst, (Schrot im Ohr), den muß ich zu Silvester betüteln, weil sonst bekommt er einen Herzinfakt...

bei Chilly probiere ich das Mittelmass zu finden;)

Bettina was los?:eek:

Danke

Vielleicht ist bestätigen nicht das richtige Wort sondern bedauern.
Meiner hilft z.B. Silvester wenn ich normal mir ihr rede, wie wenn nichts wäre (ich unterhalte mich öfter mit meinem Hund).
Wenn ich sie aber bedauere glaubt sie, sie muß sich noch mehr fürchten.

Vestehst wie ich das meine, nicht armes Mädi, sondern komm wir gehen in die Küche Geschirr wegräumen......

Wie ihr ja vielleicht wisst arbeite ich beim größten privaten Pflegeheimbetreiber Österreichs.
Unsere Chefs sind alle miteinander, nun ja, sagen wir etwas verhaltenskreativ.
Und seit neustem ist der nette Hr. Marin bei uns im Beirat (entscheidet also mit wie es sozialwissenschaftlich bei uns so weitergeht).
Ich hab das heute aus unsere Firmenzeitung erfahren un hätt am liebsten gekotzt...:mad::mad::mad:
Ich mein, damit haben sie den Vogel abgeschossen, der Mann ist doch ein kompletter Idiot und einfach nur dämlich! Wie kann man dem einen Vorstandsjob geben?
Und das in meiner Firma, ich schäm mich soooooo...:(

Wie ihr ja vielleicht wisst arbeite ich beim größten privaten Pflegeheimbetreiber Österreichs.
Unsere Chefs sind alle miteinander, nun ja, sagen wir etwas verhaltenskreativ.
Und seit neustem ist der nette Hr. Marin bei uns im Beirat (entscheidet also mit wie es sozialwissenschaftlich bei uns so weitergeht).
Ich hab das heute aus unsere Firmenzeitung erfahren un hätt am liebsten gekotzt...:mad::mad::mad:
Ich mein, damit haben sie den Vogel abgeschossen, der Mann ist doch ein kompletter Idiot und einfach nur dämlich! Wie kann man dem einen Vorstandsjob geben?
Und das in meiner Firma, ich schäm mich soooooo...:(

edit... es is scho spät... falsch verstanden :o

na geh Betti, nicht gut, aber schämen brauchst DU dich nicht!;):(

so ich geh jetzt auf mein Coucherl, schau ma mal ob Madam mitkommt;)

Mich würde auch noch interessieren was mit Betti ist, aber muß morgen zeitig aufstehen und jetzt schlafen gehen. Werde morgen nachlesen.

Wünsche eine Gute Nacht.

Betti, deswegen brauchst dich DU nit schämen... hinnehmen und das beste draus machen (auch wenns schwer fällt)!

Wir ham seit heut Morgen kein Wasser, die nächsten 3 Tage :mad: A Wahnsinn wozu ma überall Wasser braucht...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, heut steht "Saw 2" am Programm, ich kenn die Filme alle nicht, deshalb bekomm ich von meinem Bruder eine Vorstellung (gestern war "Saw 1" dran)... also, gute Nacht!

Ja, ich weiß eh, dass ich das nicht ändern kann (hat mich ja keiner gefragt, hättens aber besser machen sollen)!:(

Aber trotzdem, unsere Chefs sind alle miteinander nicht gerade mit dem sozialen, menschlichen Gen gesegnet, aber der Marin ist jetzt einfach die Höhe!
Ich würd mir ja fast wünschen, dass er zu uns in die Firma kommt und die Rebecca herumrennen sieht, inmitten der alten Leute und sich alle miteinander vor lauter Freude nimmer einkriegen.
SO was sollte er sehen und ned lauter Schwachsinn von sich geben...

Und das in meiner Firma....also vorstandsmäßig kanns nimmer mehr bergab gehen... *kopfschüttel*

Wie kann ein soziales Unternehmen von lauter unsozialen, gefühlskalten Menschen geführt werden und noch dabei riesigen Erfolg haben?
Langsam zweifle ich wirklich an der Menschheit und der Gerechtigkeit im Leben...:(

@betti, aus dem alter, wo ich gedacht habe, ich kann die welt verbessern, bin ich schon lange raus. ich kann nur das machen, was ich richtig finde und muss ja nicht bei jeden mist mitmachen. blöde sprüche von anderen kann man ja nicht einmal im nahen umfeld immer abstellen. ich versuche mich von menschenverachtung, sich selbst als den nabel der welt zu betrachten, manchmal lebensverachtenden aussagen nicht anstecken zu lassen.
es ist auch im sozialen bereich inzwischen so, dass kostenminimierung an erster stelle steht und die menschlichkeit auf der strecke bleibt. und mit einem "berühmten" namen, bekommt das heim mehr aufmerksamkeit.
wir können das nicht ändern, leider:o

Oben