Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ schnuppi, is echt schwer, alle unter einen hut zu kriegen. aber es gibt bestimmt noch ein we, wo wir zsammtreffen können![]()
@ schoti, ui, das ist net gut. hmmm, vor oder nach der läufigkeit? (so net kastriert). hormonschwankung evtl.? war was in letzter zeit? krank oder so?
sorry Leute, bin gerade mit meiner Maus beschäftigt, die hat seit ein paar Tagen vor irgendwas Angst (nur am Abend) und ich komm net drauf vor was....
im Moment liegt sie unter mir....
![]()
Die arme Maus schaut ja zum Herzerweichen unterm Kasterl hervor.
*Mal ganz kurz was einwerf*
Erst seitdem ich Fido's Angst "bestätige" is er nimma ängstlich, also so ganz stimmen tuat des nit mim bestätigen macht's noch schlimmer...
Wie ihr ja vielleicht wisst arbeite ich beim größten privaten Pflegeheimbetreiber Österreichs.
Unsere Chefs sind alle miteinander, nun ja, sagen wir etwas verhaltenskreativ.
Und seit neustem ist der nette Hr. Marin bei uns im Beirat (entscheidet also mit wie es sozialwissenschaftlich bei uns so weitergeht).
Ich hab das heute aus unsere Firmenzeitung erfahren un hätt am liebsten gekotzt...
Ich mein, damit haben sie den Vogel abgeschossen, der Mann ist doch ein kompletter Idiot und einfach nur dämlich! Wie kann man dem einen Vorstandsjob geben?
Und das in meiner Firma, ich schäm mich soooooo...![]()