Bin ganz still........

Danke der Nachfrage. jeden Tag ein winziges bischen besser.
Wird laut Arzt noch ein paar Wochen dauern, aber es wird wieder.
Habe mich nach 33 Ehejahren noch nie so über einen quengelnden Mann gefreut.

freut mich voll für euch! darf man fragen was passiert ist, oder zu persönlich :o

in jeden Fall wünsche ich euch von Herzen, baldige Besserung und das du ihn bald wieder bei dir zu hause hast!!!!:)

freut mich voll für euch! darf man fragen was passiert ist, oder zu persönlich :o

in jeden Fall wünsche ich euch von Herzen, baldige Besserung und das du ihn bald wieder bei dir zu hause hast!!!!:)

Zu persönlich nicht, aber fast eine unendliche Geschichte.
Wenn es dich interessiert, halt im Telegrammstil.

Vor gut 4 Wochen Einweisung vom Hausarzt wegen Anämie und hoher Entzündungswert im Blut. Im KH Hollabrunn dann Verschlechterung, hohes Fieber, Antibiotika keine Wirkung. Haben verschiedene Untersuchungen gemacht, aber nach 2 Wochen kein Ergebnis nur mein Mann konnte nicht mehr aufstehen. Verlegt ins KH St. Pölten, wieder viele Untersuchungen, jede Menge Antibiotika, nach 3 Wochen fast nicht mehr ansprechbar, auch Arme und Kopf nicht mehr zu bewegen.
Freitag hat Antibiotka erste kleine Wirkung gezeigt und jetzt wird es halt zwar nur kleinweise aber doch besser.
Was es wirklich war, weis keiner, konnten keinen Keim isolieren.

Vor gut 4 Wochen Einweisung vom Hausarzt wegen Anämie und hoher Entzündungswert im Blut. Im KH Hollabrunn dann Verschlechterung, hohes Fieber, Antibiotika keine Wirkung. Haben verschiedene Untersuchungen gemacht, aber nach 2 Wochen kein Ergebnis nur mein Mann konnte nicht mehr aufstehen. Verlegt ins KH St. Pölten, wieder viele Untersuchungen, jede Menge Antibiotika, nach 3 Wochen fast nicht mehr ansprechbar, auch Arme und Kopf nicht mehr zu bewegen.
Freitag hat Antibiotka erste kleine Wirkung gezeigt und jetzt wird es halt zwar nur kleinweise aber doch besser.
Na servas :eek:
Ich wünsche euch, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und man vielleicht doch noch draufkommt, was der Auslöser gewesen ist...

:eek: na geht, daß gibt es ja nicht, daß keiner die Ursache dafür findet...
schlimm!

Alles Gute!:)

Sollte mich eigentlich bei euch allen bedanken.

Wenn mir abends die Decke auf den Kopf gefallen ist, habe ich bei euch mitgelesen. Ihr habt mir mir euer herzerfrischenden Blödelei über so manche dunkle Stunde geholfen.

Oben