Sternschnuppe
Super Knochen
sinnlosja eh, genau das sagst du mir seit 2 Jahren, aber ich probieres es alle Jahre wieder![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sinnlosja eh, genau das sagst du mir seit 2 Jahren, aber ich probieres es alle Jahre wieder![]()
scheußlichwas sagt´s denn zu meinem neuen Benutzerbüdl![]()
sinnlos![]()
war mein ex auch. sag i ja, sinnlos. da bin ich geimpftweißt eh bin a Stier, oder auch sturer Bock genannt![]()
sinnlos![]()
was sagt´s denn zu meinem neuen Benutzerbüdl![]()
wir doch nicht *hüstel*
Hallo! wie geht´s deinem Mann?
Danke der Nachfrage. jeden Tag ein winziges bischen besser.
Wird laut Arzt noch ein paar Wochen dauern, aber es wird wieder.
Habe mich nach 33 Ehejahren noch nie so über einen quengelnden Mann gefreut.
hast eine Verjüngungskur absolviert, oder wie darf man das interpredieren?![]()
freut mich voll für euch! darf man fragen was passiert ist, oder zu persönlich
in jeden Fall wünsche ich euch von Herzen, baldige Besserung und das du ihn bald wieder bei dir zu hause hast!!!!![]()
das passt immersorry, aber das ist geil, das hättest letzte Woche nehmen sollen!![]()
Na servasZu persönlich nicht, aber fast eine unendliche Geschichte.
Wenn es dich interessiert, halt im Telegrammstil.
Vor gut 4 Wochen Einweisung vom Hausarzt wegen Anämie und hoher Entzündungswert im Blut. Im KH Hollabrunn dann Verschlechterung, hohes Fieber, Antibiotika keine Wirkung. Haben verschiedene Untersuchungen gemacht, aber nach 2 Wochen kein Ergebnis nur mein Mann konnte nicht mehr aufstehen. Verlegt ins KH St. Pölten, wieder viele Untersuchungen, jede Menge Antibiotika, nach 3 Wochen fast nicht mehr ansprechbar, auch Arme und Kopf nicht mehr zu bewegen.
Freitag hat Antibiotka erste kleine Wirkung gezeigt und jetzt wird es halt zwar nur kleinweise aber doch besser.
Was es wirklich war, weis keiner, konnten keinen Keim isolieren.
Zu persönlich nicht, aber fast eine unendliche Geschichte.
Wenn es dich interessiert, halt im Telegrammstil.
Vor gut 4 Wochen Einweisung vom Hausarzt wegen Anämie und hoher Entzündungswert im Blut. Im KH Hollabrunn dann Verschlechterung, hohes Fieber, Antibiotika keine Wirkung. Haben verschiedene Untersuchungen gemacht, aber nach 2 Wochen kein Ergebnis nur mein Mann konnte nicht mehr aufstehen. Verlegt ins KH St. Pölten, wieder viele Untersuchungen, jede Menge Antibiotika, nach 3 Wochen fast nicht mehr ansprechbar, auch Arme und Kopf nicht mehr zu bewegen.
Freitag hat Antibiotka erste kleine Wirkung gezeigt und jetzt wird es halt zwar nur kleinweise aber doch besser.
Was es wirklich war, weis keiner, konnten keinen Keim isolieren.
Und wie du mittlerweile gemerkt hast, wenn man selber mitschreibt, machts noch mehr Spaß![]()