perro06
Super Knochen
hier wohnt kein monster sondern eine knutschkugelund einem gaaaaanz bös klingenden weissen monster im garten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wohnt kein monster sondern eine knutschkugelund einem gaaaaanz bös klingenden weissen monster im garten![]()
hier wohnt kein monster sondern eine knutschkugel![]()
nein, isp ist rolf und den darfst nicht vergrämen, denn sonst gibts keine spieseich dachte du nennst ihn isp![]()
nein, isp ist rolf und den darfst nicht vergrämen, denn sonst gibts keine spiese![]()
er muss wenigstens so tun als wär er gefährlich, wenn ihn die leute kennen, nehmen sie ihn eh nimmer ernstweiss ich schon wer isp is, bin ja nicht blöd
ich hab nur von einem bös klingenden weissen monster geschrieben![]()
ich schiele mal zu kylie, manu, schnupperl, hexi48, karin, schote...... und wer sonst noch aus diesem thread daran interessiert ist.
11.9. Eisenessen geht bei mir auch nicht, da krieg ich meine neuen Bremsen- trifft sich ja gut mit der Schoti, die ja am 11-ten auch nicht kann
![]()
Mädels mach ma jetzt den 18.09. fix, ich muß mir das ja alles einteilen, wisst eh, bin immer im Stress...
weiß ich ehich seh dich immer gerne![]()
er muss wenigstens so tun als wär er gefährlich, wenn ihn die leute kennen, nehmen sie ihn eh nimmer ernst![]()
genaugenommen beide, aber nix verratenich glaub der ganze schmäh is jetzt verloren gegangen
wen meinst DU jetzt? isp oder perro?![]()
weiß ich ehhätt nur die anderen auch gerne gesehen :bigcry:
bin wahrscheinlich gar net in wienund du kannst dir nicht einmal ein stündchen abzweigen![]()
bin wahrscheinlich gar net in wien
na guck ma mal, ob der 18. überhaupt bleibt bei euchwenn es nur wahrscheinlich ist, kannst ja möglicher weise doch kurz vorbei kommen.
das Monster kenn ich doch eh schonund einem gaaaaanz bös klingenden weissen monster im garten![]()
na guck ma mal, ob der 18. überhaupt bleibt bei euch![]()
am 18. beim Tantchenwer wo was wann warumhab da mein hexi48 gelesen. bin ich damit gemeint
wo darf ich meine zelte aufschlagen
![]()
das sagt noch gar nix. der 12. ist bei mir auch schon rot im kalender gestandensteht bei mir schon rot am Kalender,
na da schau ich aber mit den augerln und fröi micham 18. beim Tantchen![]()