Bin ganz still........

danke - habs ausgerichtet, grüße zurück ;)

bist du bei der iha wieder beim stand?

nein, heuer haben wir keinen, weil wir am so pinschertreffen haben und wir uns entschlossen haben, keinen zu machen, weil eigentl. alle, die norm. helfen, zum treffen kommen wollen. wobei ich ja schon überleg, ob ich nicht sa hinfahren soll, weil mein "enkelhund" ja wiedermal an beiden tagen ausgestellt wird und ich ihn ganz gern wiedermal sehn würde.
und ausserdem sollte ich ein bisi was einkaufen, weiß aber nicht, wie ich rauskomme. mit zug will ich eigentl. net. :o

geh jetzt eine Runde am Polster horchen.

Wünsche eine gute Nacht
t'schuldigung, hab vorhin vergessen. :o weiß zwar nicht, worum es geht, wünsche dir/euch aber alles gute. :)
und noch eine gute nacht, falls du es noch liest.

ich geh jetzt mützeln.

wünsch allen eien gute nacht:)
gute nacht, schlaf gut :)

danke, ganz lieb :heart: - aber leider eben pinschertreffen. :o:(:bigcry:

normalerweise kontrollier ich ja eh immer nach, ob das eh nicht kolliediert, aber irgendwie hab ich mir eingebildet, tulln ist heuer in der 1. okt. woche. :(
naja, wer weiß, wozu es gut ist.

nachdem am sa ja die nationale ausstellung für die ökv betreuten rassen ist, sind unsere pinscher ja an beiden tagen zu sehn. hab zwar k.a. wer aller am sa ausstellt, bis auf mein "enkerl", aber allein das wärs mir ja schon fast wert. *gg*

Weil ich nienicht auf Grilfeste und zum Eisessen kommen kann, weil ihr die voll und ganz extra soooo weit weg von mir machts, dass ich jaaa nicht kommen kann :bigcry::D

manches muss man nicht extra sage, das zeigt man ganz einfach:)

ist ganz einfach, wenn man nicht injedem bereich wer ganz anderer ist.

und dann möchte ich noch einen aufruf machen:

ihr einigt euch, wann ihr bei uns auftaucht (manche sind benachteiligt, weil zu weit weg) und wir machen einen grillnachmitag bei uns. mit den besten putenspeißen, die ich kenne;):)

wir müssen nur wissen wieviele zu uns kommen und noch zeit genug für einen einkauf haben, den der scooter transportieren kann;)

ich schiele mal zu kylie, manu, schnupperl, hexi48, karin, schote...... und wer sonst noch aus diesem thread daran interessiert ist.

wenn es "zu viele" werden müssen wir über mitbringsel reden, denn ein millionär bin ich leider nicht:o

das hätte ich doch fast überlesen - WANN???????????????? :D:D

das erstemal das ich dankbar bin, dass die gundi raunzt :D

@deiki, ich hab mir gedacht wir grillen, wenn du zwecks eisessen eh in wien bist. ums eck wohnst ja auch nicht grad;)

und wenn sich schon ein paar leute treffen, könnten wir das ja auch mit einer grillerei verbinden, lang wirds eh nimmer warm genug bleiben, dass man wenigstens am nachmittag draußen sitzen kann.

eh klar, vergessen guten morgen zu sagen.:o

und heute wurde ich von einer ganz lieben PN überrascht, damit hab ich gar nicht gerechnet.

@deiki, ich hab mir gedacht wir grillen, wenn du zwecks eisessen eh in wien bist. ums eck wohnst ja auch nicht grad;)

und wenn sich schon ein paar leute treffen, könnten wir das ja auch mit einer grillerei verbinden, lang wirds eh nimmer warm genug bleiben, dass man wenigstens am nachmittag draußen sitzen kann.

na, net wirklich :o

Griaß euch Gott alle miteinander!:)

WE hab ich irgendwie überstanden. Am SA hatten wir Reiki-Treffen, am SO 80er Feier, in der Nacht von SA auf SO einen Stromausfall...
Und dreimal dürfts raten wieso!!!
Weil der blöde Elektriker der schon meinen Herd ruiniert hat auch noch den Strom komplett falsch gesteckt hat!
Und weil unser Klo nur elektrisch zum Runterspülen geht (hat so einen Schredder eingebaut und der tut automatisch das Wasser absaugen) und wir den Stromausfall ned bemerkt haben ist das Klo im Badezimmer übergegangen...
Mein supertoller neuer Gefrierschrank hats gottsei dank überlebt, er hat ned einmal die Temperatur verloren, obwohl er stundenlang ohne strom war!

Also kommt heut der Elektriker nochmal und ich hoff, dass wir dann endlich ruhe haben! *seufz*

WE hab ich irgendwie überstanden. Am SA hatten wir Reiki-Treffen, am SO 80er Feier, in der Nacht von SA auf SO einen Stromausfall...
Weil der blöde Elektriker der schon meinen Herd ruiniert hat auch noch den Strom komplett falsch gesteckt hat!
Und weil unser Klo nur elektrisch zum Runterspülen geht (hat so einen Schredder eingebaut und der tut automatisch das Wasser absaugen) und wir den Stromausfall ned bemerkt haben ist das Klo im Badezimmer übergegangen...
Mein supertoller neuer Gefrierschrank hats gottsei dank überlebt, er hat ned einmal die Temperatur verloren, obwohl er stundenlang ohne strom war!

Also kommt heut der Elektriker nochmal und ich hoff, dass wir dann endlich ruhe haben! *seufz*

Ich würd einen anderen nehmen und dem esten die Rechnung zuschicken:cool:

Hab ich vor Jahren mal mit einem Klempner gemacht, da war der Klempner der Hausbesitzer selbst und mein Abfluss in der Küche ist immer übergelaufen, wenn man die Klospülung gedrückt hat. Vier Tage wollte er es kurz nach Feierabend anschauen - dann ist er in Urlaub gefahren........wie er die Rechnung gesehen hat, ist er ausgetickt - aber wenn danach was war, war er sofort da - und wenns nur die defekte Birne im Keller war. *gg*
Wie sein Kollege gefeixt hat, als ich ihm die Rechnungsadresse der Konkurrenz gesagt hab, kannst dir ja vorstellen.

na da hast ja einiges an Action gehabt das WE :eek:

11.9. Eisenessen geht bei mir auch nicht, da krieg ich meine neuen Bremsen :cool: - trifft sich ja gut mit der Schoti, die ja am 11-ten auch nicht kann:o

Hexerl, das ist jetzt eh ein anderer RICHTIGER Elektriker!

Den ersten lass i nimmer in mein Haus. Zum Glück zahlt die Vermieterin wenigstens die Rechnung.

Ja Manu, sonst wärs ja fad gewesen...:rolleyes: Hab ja sonst nix zu tun!

na da hast ja einiges an Action gehabt das WE :eek:

11.9. Eisenessen geht bei mir auch nicht, da krieg ich meine neuen Bremsen :cool: - trifft sich ja gut mit der Schoti, die ja am 11-ten auch nicht kann:o
passt auch:) ich hoffe nur ihr verschiebt nicht solange bis es winter ist, der eissalon geschlossen hat und man nur mit eskimobekleidung grillen kann;)

Oben