hrmpf.......ich stell euch nie nicht mehr bilder rein, wenns niemand anschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn sich doch tatsächlich was dabei vergrößert..........ich mein, wenns der Bruder Michael machtdu hast was verwechselt, du bist das hexerl, nicht der michael. du kannst hände auflegen, nicht jemand der nicht mal einen echten zauberhut hat![]()
Ob sich bei der Handauflegerei nicht eher bei ihm was vergrößert ??![]()
@ hexerl, ich hab die bilder gesehen, sind klasse bilder, aber mir ist nix eingefallen was ich daz schreiben kann.
mein kopf ist a bissl mit anderem kram voll, den ihr gar nicht wissen wollt, glaub mir![]()
ich tu jetzt nicht googeln, ich verweiger. ein schrankendienst, wär bei der öbb die richtige bedienung der schranken, wenn ein zug kommt. brauch ich nicht wissen, wenn der, der den schranken bedient weiß was er tut.Dann lenk dich ein bisserl ab - find zum Beispiel raus, was "Schrankdienst" ist![]()
herzlich willkommen in unserer illustren Runde - ich bin "die Bese"![]()
i
und bei mir putzt die Vera a net - i mogs net![]()
Hallo, bei einigen von euch war heute auch allerhand los.
Der Mittelaltermarkt ist sicher interessant, na und die Vergrößerung.... nutzts was?![]()
mitleidskeksirüberschiebentumüde kopfweh
raunz
mitleidskeksirüberschiebentu
hab ich schon gesagt, dass ich dich mag![]()
manches muss man nicht extra sage, das zeigt man ganz einfachdanke, keksi als nachspeise
verkehrter tag - um 12 uhr kaffee zum frühstück und um 20 uhr mittagessen
nein, hast du noch nicht *pfeif*![]()
wenn es "zu viele" werden müssen wir über mitbringsel reden, denn ein millionär bin ich leider nicht
hm - bei euch ist das nicht so wetterabhängig, oder? wo steht denn der grill?
ich warte mal ab was die anderen vorschlagen und sag dann obs bei uns geht oder nicht
bezgl. mitbringsel: hinter mir hat eine stimme gemeint, er bringt einen hunger mit![]()
:sunny: hallo duuuuu *wildwink*hm - bei euch ist das nicht so wetterabhängig, oder? wo steht denn der grill?
ich warte mal ab was die anderen vorschlagen und sag dann obs bei uns geht oder nicht
bezgl. mitbringsel: hinter mir hat eine stimme gemeint, er bringt einen hunger mit![]()
:sunny: hallo duuuuu *wildwink*
schön mal wieder von dir zu hören.)
lg. an das hungermonster - der ja selber ein ziemlich guter koch/grillmeister ist - hätt ich zumindest noch irgendwo im hintersten winkel gespeichert.![]()