ein bisl Ablenkung ?
ich nehm Euch mit auf die Zeitreise
ich nehm Euch mit auf die Zeitreise

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo deikoon - find ich super - molosserbesitzer sind immer die besen, oder?
Na gehhh, Manu !!! Das ist ja ganz was Neues von dir, dass du amal wen ned mogstSchön langsam musst dir mal etwas Anderes einfallen lassen
![]()
- und sollten wo Bilder von uns auftauchen, möchte ich nix darüber lesen oder hören![]()
kann ich dir doch jetzt noch nicht versprechen![]()
Weißt doch, ein guter Fotograf lebt nicht von Bildern, sondern von den Negativen bzw Schweigegeld
aber drohen könntest du ihr
Weißt doch, ein guter Fotograf lebt nicht von Bildern, sondern von den Negativen bzw Schweigegeld
kann ich dir doch jetzt noch nicht versprechen![]()
sehen will, dafür hab ich ein video mit ihm und brenda, das ich leider nicht abspielen kann, weil keinen recorder mehrdoch, dass kannst mir versprechen- aber ich hab coole Bilder vom Markus Pollak (mit dem Burnes und dem Gentle)
![]()
sehen will, dafür hab ich ein video mit ihm und brenda, das ich leider nicht abspielen kann, weil keinen recorder mehr![]()
das sind ja gute Nachrichten, Maria
Ich freu mich für dich
Möchte nur schnell HALLO sagen
War nach dem Krankenbesuch jetzt einen gaaaaanz grosse Runde mit meinem Hundsi, hat richtig gutgetan. In Kürze kommt die Schwiegermutter meines Sohnes mit einer Pizza, da sie meint ich brauche Aufmunterung und moralische Unterstützung. Wobei ich eh ganz happy bin, da mein Mann heute gut ansprechbar war und sich seine Werte sehr verbessert haben.
Jetzt ist es sicher das er es geschafft hat. Gott sei Dank.
schade :bigcry:wollt nur sagen, dass i wieda da bin![]()
hab i was verpasst???? sag auch gleich mal gute nacht. werde auch die nächsten tage nicht oft hier sein.
schade :bigcry:
danke für die zusammenfassungDas übliche halt...........wenn dus liest, brauchst einen schnaps, wenn nicht, schläftst eh besser.
Bloß die Deiki am Juxturnier.........das muss schon so was gewesen sein.
Und ich war beim Bruder Michael, erst beichten und dann Handauflegen lassen, aber das hat auch nix gnutzt![]()
Das übliche halt...........wenn dus liest, brauchst einen schnaps, wenn nicht, schläftst eh besser.
Bloß die Deiki am Juxturnier.........das muss schon so was gewesen sein.
Und ich war beim Bruder Michael, erst beichten und dann Handauflegen lassen, aber das hat auch nix gnutzt![]()