Bin ganz still........

ein bisl Ablenkung ?

ich nehm Euch mit auf die Zeitreise;)

5136517.jpg

5136518.jpg

5136519.jpg

5136520.jpg

5136521.jpg

5136522.jpg

hallo deikoon - find ich super - molosserbesitzer sind immer die besen, oder?

ja, zumidest die ich kenne - shit, dass sind aber viele :eek::D

Na gehhh, Manu !!! Das ist ja ganz was Neues von dir, dass du amal wen ned mogst :p:D Schön langsam musst dir mal etwas Anderes einfallen lassen ;)
;)

soll ich jetzt behaupten, dass ich sie mog, wenns net putzen kommt zu mir :confused::D

@Hexi

Wanderhexe find ich cool :D

so vom Turnier sind wir zurück, müde sind wir, blamiert haben wir uns, aber schön wars - und sollten wo Bilder von uns auftauchen, möchte ich nix darüber lesen oder hören :cool:

Hast den Stand vom Bruder Michael gesehen - die Fahne weht leider grad über das Schild. "......vergrößerung durch Handauflegen" aber so wirds noch zweideutiger. Ich liebe Bruder Michael und war auch wieder bei ihm beichten:D

aber drohen könntest du ihr :cool::D

Weißt doch, ein guter Fotograf lebt nicht von Bildern, sondern von den Negativen bzw Schweigegeld

mist, daran hab ich nicht gedacht, ich hätte hinfahren sollen und fotos machen, wozu hab ich mir eine gute kamera gekauft.:p

und ich bin leicht verzweifelt, weil ich karten fürs leonard cohen konzert heute habe und mein fahrer un begleiter ist ausgefallen und ich kann mich nicht in den römersteinbruch st. magareten beamen. wenn jemand lust hat, karte gratis, gegen transport von mir und meinen rollstuhl;)

Möchte nur schnell HALLO sagen

War nach dem Krankenbesuch jetzt einen gaaaaanz grosse Runde mit meinem Hundsi, hat richtig gutgetan. In Kürze kommt die Schwiegermutter meines Sohnes mit einer Pizza, da sie meint ich brauche Aufmunterung und moralische Unterstützung. Wobei ich eh ganz happy bin, da mein Mann heute gut ansprechbar war und sich seine Werte sehr verbessert haben.
Jetzt ist es sicher das er es geschafft hat. Gott sei Dank.

das sind ja gute Nachrichten, Maria:)
Ich freu mich für dich

schliesse mich Hexi an!:)

weiß zwar nicht was passiert ist, aber das klingt doch schon ganz gut, und ich freu mich auch sehr für dich, ich weiß genau, wie es dir geht, hab das ganze auch vor kurzen erst erleben müssen...

aber ganz wichtig positiv denken!!!!!;)

alles Liebe weiterhin!!!!!

GLG

Möchte nur schnell HALLO sagen

War nach dem Krankenbesuch jetzt einen gaaaaanz grosse Runde mit meinem Hundsi, hat richtig gutgetan. In Kürze kommt die Schwiegermutter meines Sohnes mit einer Pizza, da sie meint ich brauche Aufmunterung und moralische Unterstützung. Wobei ich eh ganz happy bin, da mein Mann heute gut ansprechbar war und sich seine Werte sehr verbessert haben.
Jetzt ist es sicher das er es geschafft hat. Gott sei Dank.

ich hab zwar nix mitbekommen, aber ich wünsche deinem Mann alles Gute :)

Das übliche halt...........wenn dus liest, brauchst einen schnaps, wenn nicht, schläftst eh besser.

Bloß die Deiki am Juxturnier.........das muss schon so was gewesen sein.

Und ich war beim Bruder Michael, erst beichten und dann Handauflegen lassen, aber das hat auch nix gnutzt:D

naja, september halt :rolleyes:

Das übliche halt...........wenn dus liest, brauchst einen schnaps, wenn nicht, schläftst eh besser.

Und ich war beim Bruder Michael, erst beichten und dann Handauflegen lassen, aber das hat auch nix gnutzt:D
danke für die zusammenfassung :) und jetzt geh ich ins bett ;)

du hast was verwechselt, du bist das hexerl, nicht der michael. du kannst hände auflegen, nicht jemand der nicht mal einen echten zauberhut hat;)

Oben