Bin ganz still........

@ hexerl, ich hab die bilder gesehen, sind klasse bilder, aber mir ist nix eingefallen was ich daz schreiben kann.
mein kopf ist a bissl mit anderem kram voll, den ihr gar nicht wissen wollt, glaub mir;)

Dann lenk dich ein bisserl ab - find zum Beispiel raus, was "Schrankdienst" ist:D
ich tu jetzt nicht googeln, ich verweiger. ein schrankendienst, wär bei der öbb die richtige bedienung der schranken, wenn ein zug kommt. brauch ich nicht wissen, wenn der, der den schranken bedient weiß was er tut.

ich warte weiter auf einen anruf, weil ich a bissl unlocker bin.

herzlich willkommen in unserer illustren Runde - ich bin "die Bese" :D

und ich bin das Putzteufelchen :D

i

und bei mir putzt die Vera a net - i mogs net :mad::D:D

zur Zeit bin i froh, wenn ichs daheim bei mir schaff :mad:

Griass Euch!!

ich bin kurz da und auch schon wieder weg - ich meld mich für die nächsten Tage gleich mal vorsichtshalber ab...Schule und Kiga fängt wieder an
eine Freundin hat mir heut mitgeteilt, dass es in Beziehung und Arbeit momentan ziemlich sch.... ausschaut und ich die nächste Woche einige Male ihre Kinder inkl. Übernachtung hüten darf und bei einer anderen Freundin muss i erst schaun wies ihr geht, ihr hab ich ja auch meine Hilfe angeboten :o

da wird wohl nix mehr für Euch übrigbleiben :(

ich geh jetzt noch kurz nachlesen und dann schmeiss ich mich ins Bett, war heut sehr anstrengend...

Hallo, bei einigen von euch war heute auch allerhand los.

Der Mittelaltermarkt ist sicher interessant, na und die Vergrößerung.... nutzts was?:rolleyes:

danke, keksi als nachspeise :)

verkehrter tag - um 12 uhr kaffee zum frühstück und um 20 uhr mittagessen :D

nein, hast du noch nicht *pfeif* :D
manches muss man nicht extra sage, das zeigt man ganz einfach:)

ist ganz einfach, wenn man nicht injedem bereich wer ganz anderer ist.

und dann möchte ich noch einen aufruf machen:

ihr einigt euch, wann ihr bei uns auftaucht (manche sind benachteiligt, weil zu weit weg) und wir machen einen grillnachmitag bei uns. mit den besten putenspeißen, die ich kenne;):)

wir müssen nur wissen wieviele zu uns kommen und noch zeit genug für einen einkauf haben, den der scooter transportieren kann;)

ich schiele mal zu kylie, manu, schnupperl, hexi48, karin, schote...... und wer sonst noch aus diesem thread daran interessiert ist.

wenn es "zu viele" werden müssen wir über mitbringsel reden, denn ein millionär bin ich leider nicht:o

wenn es "zu viele" werden müssen wir über mitbringsel reden, denn ein millionär bin ich leider nicht:o

hm - bei euch ist das nicht so wetterabhängig, oder? wo steht denn der grill?

ich warte mal ab was die anderen vorschlagen und sag dann obs bei uns geht oder nicht :D

bezgl. mitbringsel: hinter mir hat eine stimme gemeint, er bringt einen hunger mit :D:D:D

ich warte mal ab was die anderen vorschlagen und sag dann obs bei uns geht oder nicht :D

bezgl. mitbringsel: hinter mir hat eine stimme gemeint, er bringt einen hunger mit :D:D:D

hunger ist gut
so wetterahängig ist es in erster linie für den grillmeister
noch steht der grill, wo wir ihn hinstellen

und jetzt warte ih auf vorschläge bzw einigung auf ein datum

eisessen kann vorher, extra, nachher, an einem anderen tag..... wie auch immer stattfinden;)

n'abend an alle, die noch munter sind ;-)
noch kurz hier reinschau

:sunny: hallo duuuuu *wildwink*

schön mal wieder von dir zu hören. :))

lg. an das hungermonster - der ja selber ein ziemlich guter koch/grillmeister ist - hätt ich zumindest noch irgendwo im hintersten winkel gespeichert. :confused:;):D:D

Oben