karin0777
Profi Knochen
ich geh jetzt mützeln.
wünsch allen eien gute nacht![]()
gute nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh jetzt mützeln.
dankedanke - habs ausgerichtet, grüße zurück
bist du bei der iha wieder beim stand?
t'schuldigung, hab vorhin vergessen.geh jetzt eine Runde am Polster horchen.
Wünsche eine gute Nacht
gute nacht, schlaf gutich geh jetzt mützeln.
da schläfts sichs am besten.Wäääh, bin bei Magnus im Bett beim Kuscheln eingeschlafen........ich geh gleich wieder zurück in meins.
Gute Nacht
und ausserdem sollte ich ein bisi was einkaufen, weiß aber nicht, wie ich rauskomme. mit zug will ich eigentl. net.![]()
Guten Morgen von einer armen, ganz viel benachteiligten OÖerin![]()
manches muss man nicht extra sage, das zeigt man ganz einfach
ist ganz einfach, wenn man nicht injedem bereich wer ganz anderer ist.
und dann möchte ich noch einen aufruf machen:
ihr einigt euch, wann ihr bei uns auftaucht (manche sind benachteiligt, weil zu weit weg) und wir machen einen grillnachmitag bei uns. mit den besten putenspeißen, die ich kenne
wir müssen nur wissen wieviele zu uns kommen und noch zeit genug für einen einkauf haben, den der scooter transportieren kann
ich schiele mal zu kylie, manu, schnupperl, hexi48, karin, schote...... und wer sonst noch aus diesem thread daran interessiert ist.
wenn es "zu viele" werden müssen wir über mitbringsel reden, denn ein millionär bin ich leider nicht
@deiki, ich hab mir gedacht wir grillen, wenn du zwecks eisessen eh in wien bist. ums eck wohnst ja auch nicht grad
und wenn sich schon ein paar leute treffen, könnten wir das ja auch mit einer grillerei verbinden, lang wirds eh nimmer warm genug bleiben, dass man wenigstens am nachmittag draußen sitzen kann.
Griaß euch Gott alle miteinander!
WE hab ich irgendwie überstanden. Am SA hatten wir Reiki-Treffen, am SO 80er Feier, in der Nacht von SA auf SO einen Stromausfall...
Und dreimal dürfts raten wieso!!!
Weil der blöde Elektriker der schon meinen Herd ruiniert hat auch noch den Strom komplett falsch gesteckt hat!
Und weil unser Klo nur elektrisch zum Runterspülen geht (hat so einen Schredder eingebaut und der tut automatisch das Wasser absaugen) und wir den Stromausfall ned bemerkt haben ist das Klo im Badezimmer übergegangen...
Mein supertoller neuer Gefrierschrank hats gottsei dank überlebt, er hat ned einmal die Temperatur verloren, obwohl er stundenlang ohne strom war!
Also kommt heut der Elektriker nochmal und ich hoff, dass wir dann endlich ruhe haben! *seufz*
Griaß euch Gott alle miteinander!
WE hab ich irgendwie überstanden. Am SA hatten wir Reiki-Treffen, am SO 80er Feier, in der Nacht von SA auf SO einen Stromausfall...
Und dreimal dürfts raten wieso!!!
Weil der blöde Elektriker der schon meinen Herd ruiniert hat auch noch den Strom komplett falsch gesteckt hat!
Und weil unser Klo nur elektrisch zum Runterspülen geht (hat so einen Schredder eingebaut und der tut automatisch das Wasser absaugen) und wir den Stromausfall ned bemerkt haben ist das Klo im Badezimmer übergegangen...
Mein supertoller neuer Gefrierschrank hats gottsei dank überlebt, er hat ned einmal die Temperatur verloren, obwohl er stundenlang ohne strom war!
Also kommt heut der Elektriker nochmal und ich hoff, dass wir dann endlich ruhe haben! *seufz*
passt auchna da hast ja einiges an Action gehabt das WE
11.9. Eisenessen geht bei mir auch nicht, da krieg ich meine neuen Bremsen- trifft sich ja gut mit der Schoti, die ja am 11-ten auch nicht kann
![]()