Bin ganz still........

Pfefferminztee.........Pfefferminztee...............und dann kannst auch noch eine Kanne Pfefferminztee dazu trinken. Mindestens 2 l am Tag. Und zwei große Tassen Ysoptee auch.
Pfefferminztee wirkt schleimlösend und Ysop antibakteriell dazu, damit das keine Lungenentzündung wird.
Oder Gelomyrtol, das sind Kapseln mit Pfefferminzextrakt und anderen pflanzlichen Inhalten. Die wirken recht gut, da kommt der ganze Dreck aus den Bronchien raus.

trink ich eh, weil sonst wäre es gar nicht zum aushalten gewesen :o

na hoffentlich kommt bei dem Befund raus, dass du ein menschl. Wesen bist :eek::D

hearst, dass hoff ich auch ganz stark :o:D

ach, ich witzel hier rum..dabei bin ich traurig..Gino hatscht schon wieder, dafür jetzt auf der anderen Seite, aber das ganz kräftig :(
da hab ich mich wohl zu früh gefreut...

mah, dass lest sich nicht gerade gut - momentan bin ich ganz sensibel darauf, weil einer meiner Lieblingsschlatzbatzen hat das auch ständig und war jetzt HD/ED röntgen - HD perfekt - ED komplett sch***** :(

ich rdrück euch die Daumen, dass es nur was ganz harmloses ist und der Ginobub bald nimmer hatscht :)

Guten Morgen übrigens @ all :)

trink ich eh, weil sonst wäre es gar nicht zum aushalten gewesen :o

tu noch Rum rein, dann ist bald alles wieder gut :D

mah, dass lest sich nicht gerade gut - momentan bin ich ganz sensibel darauf, weil einer meiner Lieblingsschlatzbatzen hat das auch ständig und war jetzt HD/ED röntgen - HD perfekt - ED komplett sch***** :(

ich rdrück euch die Daumen, dass es nur was ganz harmloses ist und der Ginobub bald nimmer hatscht :)

danke Manu :)

ich wart jetzt mal, bis er aufsteht - meist pennt er ja bis 10:00 :rolleyes: - und wenn ich dann kein gutes Gefühl hab, ruf ich die Peer an, vl. kann sie uns noch vor dem 2.9. einschieben.

alles Gute dem Schlatzbatzen, das ist ein Schmarren :(
was macht man in diesem Fall? OP? Goldimplantate?

danke Manu :)

ich wart jetzt mal, bis er aufsteht - meist pennt er ja bis 10:00 :rolleyes: - und wenn ich dann kein gutes Gefühl hab, ruf ich die Peer an, vl. kann sie uns noch vor dem 2.9. einschieben.

alles Gute dem Schlatzbatzen, das ist ein Schmarren :(
was macht man in diesem Fall? OP? Goldimplantate?

keine Ahnung, momentan wird noch eine 2-te Meinung eingeholt und dann wird weitergeschaut :(

und Vera, ich hasse Rum im Tee - da kannst mich jaucken :o:D

Guten Morgen @All!:D

gute Besserung an alle Krankensesseln und alle hatschenden Vierbeiner, fals ihr mal einen guten Therapeuten braucht, ich wüßte da wen.....:p

PN ok?;)

bitte heute am Weg zur Arbeit, überquert vor mir ein Jogger die Strasse, in der Hand 3 große Herdenschutzhunde, alle mit Mauli und er hat eine Reitgerte in der Hand.....:eek:

alter Schwede :eek::eek:

wobei das wär ne Überlegung: meine beiden Kinder an die Leine und eine Reitgerte dazu :D

Gundi - ich hab einen Kaffee und eine halbe Stunde Zeit *zuzwinker*

Dass alles wieder dorthin verschoben wird, wo es ursprünglich mal war ;)
Meine Freundin hat mir eh schon die Adresse von einem Ostheopaten gegeben, aber ich glaub, dass der zu mir kommen müsste :rolleyes:

Oben