• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

na da schau, da trudelt schön langsam auch der Rest ein :cool:

ich bin heute schon seit 3:30 wach :cool: - mein Superstar ist fischen gefahren, na ja wenn man sonst nix zu tun hat :rolleyes:

ich fahr heute am Abend nach Mörbisch mit meiner Mama - Zarewitsch - das wird wieder super werden :)

na da schau, da trudelt schön langsam auch der Rest ein :cool:

ich bin heute schon seit 3:30 wach :cool: - mein Superstar ist fischen gefahren, na ja wenn man sonst nix zu tun hat :rolleyes:

ich fahr heute am Abend nach Mörbisch mit meiner Mama - Zarewitsch - das wird wieder super werden :)

Lass dich nur ned von den Gelsen fressen... Mörbisch ist ur schön :)....

Jaja also der typische Beamte im Urlaub :D

Lass dich nur ned von den Gelsen fressen... Mörbisch ist ur schön :)....

bin mit Spray bewaffnet :cool: - abgesehen davon sprühens dort eh, weil das hälts ja sonst nicht aus :)

ich war jetzt glaub ich mind. 10x mit meiner Mama - jedes Jahr und die Karten für nächstes Jahr hab ich auch schon bestellt (sterben hab ich ihr ja verboten :cool:)

Jaja also der typische Beamte im Urlaub :D

na echt, wie fad muß einem da sein :eek::D

Fad? Kommt drauf an............Ansitzangeln, Spinn-oder Fliegenfischen? Weil bei den letzten beiden muß er sich ja im bzw. am Wasser bewegen:p

Und Manu.................tust heut abend bitte den Kassenbon vom Fischgeschäft ignorieren, gell?

bin mit Spray bewaffnet :cool: - abgesehen davon sprühens dort eh, weil das hälts ja sonst nicht aus :)

ich war jetzt glaub ich mind. 10x mit meiner Mama - jedes Jahr und die Karten für nächstes Jahr hab ich auch schon bestellt (sterben hab ich ihr ja verboten :cool:)

na echt, wie fad muß einem da sein :eek::D

also mir war immer fad aber ich hab mir sagen lassen, dass das für Beamte perfekt ist damit sie nicht aus der Übung kommen :p

Ich habs Oma auch verboten... stellt euch vor, sie reagiert auf mich und will mir was erzählen und mit mir reden aber durch den Schlauch geht das ned... sie wird am Freitag verlegt in die normale Neurologie ich fühl mich sowas von leichter und gelöster ihr glaubt es ned :D

Oben