• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

und schreit herum "i mog di net" :D
mit sicherheit!

e112.gif

Naaaa gar ned , und jetzt schmückst dich auch noch mit meinem Heiligenschein :eek::eek::eek:

*nurausborg* :o

Huch, die Manu trompetet heute schon um eine unchristliche Zeit herum !!! Was´n mit dir los ?? :D

Boah, du bist ja noch viel phösererer als die phöse Manu !!!:eek:

ja, ich wollt immer schon so sein wie die manu:p, so groß, so stark, so mutig:D

wahrscheinlich. und sicher glaubt sie, ein junger fescher mann denkt grad an sie

*gg*

dann ist sie nicht nur gross, stark, mutig und pöööhse...sondern auch naiv

hihi :cool:. wirst sehen, wenn sie wieder kommt, regt sie sich wieder auf, dass man uns nicht alleine lassen kann

und schreit herum "i mog di net" :D

i mog euch alle drei ned :mad:

und ja, man kann euch keine 2 Minuten alleine lassen, ohne da nicht irgenwelche Bosheiten nachzulesen :p:D

Das war wieder sowas von klar ne.... ich geh meinen Heiligenschein reinigen :angel:

HAAAAAALT !!! STOPPPP!!! Hier habe ich alleine einen Heiligenschein !!!Wo kämen wir denn da hin, wenn da jetzt plötzlich alle einen hätten ??!! :D:DLos, gib den wieder zurück, wo du den auch immer mitgehen hast lassen !!!:eek::eek::D

:)) GUTEN MORGEN :))

Ich glaub ich brauch heute morge nichts reinzustellen - das hier ist Geschichte genug:D - und jetzt erzähl von Wiens bester junger Mutter und Hundehalterin

*dergundidaspolsterwegziehundselbstdraufkuschel*

Oben