Bin ganz still........

Guten Morgen!!

Manu hat erst jetzt den PC aufgedreht, was aber nicht heißt das ich erst jetzt ins Büro gekommen bin - Frühstück hat aber sein müssen :D
 
:)) GUTEN MORGEN :))


Schnupperl - Toastbrot, Himbeermarmelade und Rührei könnte ich anbieten:)
würd ich auch nehmen, aber noch nicht um die uhrzeit



männer zuhause können ein übel sein :rolleyes: entweder sinds krank oder sie stören :p

ein wahres wort gelassen ausgesprochen

Ah geh, was denkst denn du von der Manu :eek:

Die wird schon bis über beide Ohren in Arbeit stecken udn gar keine Zeit haben, hier reinzuschauen ;):D

das sind ja ganz neue töne, traust dich wohl nicht mehr, weil du mitbekommen hast wie gefährlich die manu sein kann.

guten morgen!!!
 
Frau Schnuppi sie haben eine PN bei mich !!


Perrro --stimmt. Wer weiß, nicht, dass sie auf einmal bei mir vor der Haustüre steht *schlotterbibber* :D
 
:eek::eek: Nein, das tut die Manu sicher nie nicht *goderlkratzentu* ;)

Leut´ln heiß ist´s !!! Ich LIEEEEEEBE es :D *inswasserspring*
 
wunderschönen guten morgen :) - ich hatte heute schon einen aktionreichen morgen, meine bessere hälfte wurde um 5 uhr früh angerufen, er hatte bereitschaft - arbeitet in der edv einer großen bank, gleich ins gwand gesprungen und ab in die arbeit :cool:, dann tu ich mal verschlafen :eek: ab in die dusche, kaffee auf die schnelle und mit dem willi raus - kampf mit dem schäferhund - frauli war schuld, hab nicht damit gerechnet, dass die wieder umdrehen und uns entgegenkommen und mir ist die leine aus der hand gerutscht :mad::mad: - aber, gsd, nix geschehen - frauli schweißgebadet ins auto :eek:, ab nach wien - stau auf der autobahn - stau bei der kassa vom billa :( aber jetzt hab ich mal gefrühstückt und jetzt gehts wieder ;)

bin ich froh, wenn heute der hundetrainer das 1. mal zu uns kommt, ich weiß wirklich schon nicht mehr, was ich tun soll :eek:

aber genug gejammert, ich wünsch euch einen schönen tag - tschuldigung, eigentlich sollte ich ja still sein, aber das mußte jetzt sein :D
 
weiß ich doch, aber ein bissi resa pflanzen dürfen muss doche erlaubt sein.
ihr wisst je wer es sagt;)

Die Resa wurde schon vor .. Jahren *gepflanzt* ;):p

Hab gerade mit Anna geschrieben und gehört, dass sich dein OÖ Aufenthalt verängert ??

Trixi --- viel Erfolg mit dem Hundetrainer :)
 
wunderschönen guten morgen :) - ich hatte heute schon einen aktionreichen morgen, meine bessere hälfte wurde um 5 uhr früh angerufen, er hatte bereitschaft - arbeitet in der edv einer großen bank, gleich ins gwand gesprungen und ab in die arbeit :cool:, dann tu ich mal verschlafen :eek: ab in die dusche, kaffee auf die schnelle und mit dem willi raus - kampf mit dem schäferhund - frauli war schuld, hab nicht damit gerechnet, dass die wieder umdrehen und uns entgegenkommen und mir ist die leine aus der hand gerutscht :mad: - aber, gsd, nix geschehen - frauli schweißgebadet ins auto :eek:, ab nach wien - stau auf der autobahn - stau bei der kassa vom billa :( aber jetzt hab ich mal gefrühstückt und jetzt gehts wieder

bin ich froh, wenn heute der hundetrainer das 1. mal zu uns kommt, ich weiß wirklich schon nicht mehr, was ich tun soll :eek:

aber genug gejammert, ich wünsch euch einen schönen tag - tschuldigung, eigentlich sollte ich ja still sein, aber das mußte jetzt sein :D

nach so einen Morgen dreh ich normalerweise um und geh wieder ins Bett :D

ich drück dir die Daumen, dass wenigstens mit dem Trainer alles klappt ;)
 
@trixi guten morgen, der tag kann nur noch besser werden;)

@resa bis nächsten freitag bin ich auf alle fälle in oö:)
 
Oben