Bin ganz still........

Mein Mann war schon laufen und ich hab heute immerhin schon einen Kaffee getrunken.. Mind. genauso anstrengend :D:D

Guten Morgen Trixi :) Was gibts Neues in Wr.Neustadt ??
 
Wääähhhhhhhhh

Grad wollt ich die Waschmaschine anwerfen - aber ich brauch sie wohl heut nicht. Es reicht, wenn ich die Sachen in den Keller werf und ein Paket Waschmittel dazu.
Gestern kam so eine Regenwand über uns, ich hab auf der Abreit gesehen wie sie näher kam. Und es war wirklich eine Wand, grad wie ein Wasserfall. Nach zehn Minuten wars vorbei und ich hab gestern dann nicht mehr dran gedacht. Aber so wies aussieht, ist ein Teil davon in meinen Keller gezogen.

*Eimerundwischlappenholengeh*:mad:
 
Hexi, mein Beileid - ist mir voriges Jahr mal so gegangen, da hat mein Supernachbar eine Wand aufgestellt und so das Wasser in meinen Keller geleitet bei Regen :cool:
 
Geht so - im Gewölbekeller, der nochmal ein halbes Stockwerk tiefer liegt, sinds 20 cm, im restlichen Keller habe ich überall Abflüsse, da liegt bloß noch Dreck.
Und jetzt geht die Party richtig los - ich habe jetzt ja ein Hallenbad für Mäuse :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Geht so - im Gewölbekeller, der nochmal ein halbes Stockwerk tiefer liegt, sinds 20 cm, im restlichen Keller habe ich überall Abflüsse, da liegt bloß noch Dreck.
Und jetzt geht die Party richtig los - ich habe jetzt ja ein Hallenbad für Mäuse :D

Sag mal, kannn dich eigentlich irgendwas aus der Ruhe bringen ?? :D
 
Sag mal, kannn dich eigentlich irgendwas aus der Ruhe bringen ?? :D

Schon..........aber nur Sachen, die man ändern kann/muss/will/soll.
Jetzt ist es schon so - ich hab einen Plärrer losgelassen und geflucht wie ein Pferdeknecht und alle andere Energie geht jetzt ins Aufwischen.
Besser ist das;)
 
Oben