Bin ganz still........

:drummer: für conny, hier wisen viele, dass sie ein wahnsinn ist:):):)

ach ja, hat das jetzt endlich geklappt, conny?

hört´s jetzt auf, so bin ich einfach, und jeder der mich kennt, weiß das ich nicht nur sitz und nichts tun kann..ich muß handeln, wenn es mir irgendwie möglich ist..Danke an meinen Chef!..;)

was hat geklappt,...Filou ist gut untergebracht, nach dem er einen sehr aufregenden Tag mit mir verbracht hat....;)

:D:) ganz liebe, wenn auc kurze grüße in die runde. hab zurzeit a bisserl große probleme mit lappi, stürzt so schön regelmäßig ab, dass gestern gar nix ging. mal schauen, wie langs jetzt geht. also bitte keine sorgen machen (so das jemand tut, aber im speziellen mein tantchen;)), is eh der übliche wahnsinn plus serverprobs.
hoff, es geht euch allen gut und ihr hattet a halbwegs gscheites we. ähem, ich hab wohl am samstag zuviel sekt getrunken und graucht:o, wurde bestraft mit an mordsschädl.:D
lg heidi,
p.s. schad, hätt mein töchterchen auch gern gegrüßt, bin aber sicher, anna weiß, dass ich an sie denk;)

angenehme Ruhe wünsche ich:)

ja, was ich noch sagen wollte, perro ist auch sehr verschmußt, aber er macht das zum glück nur bei menschen, die er kennt und die nichts dagegen haben. hätte er einen menschen entdeckt, den er liebt, wär es mit dem ruhig liegen vorbei gewesen.

aber,

er ist mir noch kein eiziges mal raufgesprungen, ich weiß nicht woher er weiß, dass es mich dann umhaut. dem herrli schon, denn der hält das locker aus.

als ich ganz am anfang einmal mit dem rollator und ihm rausgegangen bin, hatte er nach 50m heraußen, dass er nicht ziehen darf.

wenn mich meine freundin vom hauptweg abholt, geh ich mit krücken raus und der hund ist nicht angeleint. sie hat das erst gemerkt als ich ihn zur begrüßung losgeschickt habe. so sauber ist er (ohne aufforderung) fuß gegangen.

das sind die eigenschaften, die ich an ihm besonders liebe und die ihn für mich unbezahlbar machen:)

guten abend und gute nacht!
war gestern ein anstrengender tag und heute wars auch nicht besser. aber ich hab jetzt endlich ein trenngitter in meinem auto und kann künftig auch den kofferraumdeckel offen lassen ohne probleme :)

man spürt aus deinen beiträgen, das perro ein ganz besonderer hund ist.:)

für mich war und ist jeder meiner hunde ein besonderer hund. sie sind meine freunde, wahre freunde, die ich zwar liebevoll behandel aber mich auch auf ihre besonderen eigenschaften einstelle und die auch "fehler" haben dürfen (ich bin ja auch nicht frei davon) und jeder war/ist anders aber auf seine art besonders und liebenswert.

ein bissl humor gehört bei einem hund genauso dazu wie er bei der kindererziehung von vorteil ist. das ist viel zielführender als drill, glaub ich zumindest.

Oben