Kupferberg weiß, ist meine Hausmarke!![]()
ist notiert

aber net, dass ich dann schuld bin, wenn du dem Alkohol verfällst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kupferberg weiß, ist meine Hausmarke!![]()
:drummer: für conny, hier wisen viele, dass sie ein wahnsinn ist
ach ja, hat das jetzt endlich geklappt, conny?
ist notiert
aber net, dass ich dann schuld bin, wenn du dem Alkohol verfällst![]()
keine Sorge, daß wird net passieren! hab mich unter Kontrolle,...meistens zumindest!![]()
conny, eigentlich hab ich deinen vertrag gemeint, das andere hab ich eh mitbekommen![]()
ich weiß eh!war nur ein Spass![]()
ah das.....nö, nichts neues!![]()
dann müssen wir alle weiter daumendrücken und das feiern auf später verschieben![]()
ich wünsch euch das wirklich von ganzem herzenDanke! aber wir hoffen das jetzt endlich bald so weit ist...dann wird gefeiert!![]()
ich wünsch euch das wirklich von ganzem herzen
falls ihr nix mehr von mir hört, bin ich eingeschlafen und wünsch sicherheitshalber allen eine gute, erholsame nacht![]()
ich wünsch euch das wirklich von ganzem herzen
falls ihr nix mehr von mir hört, bin ich eingeschlafen und wünsch sicherheitshalber allen eine gute, erholsame nacht![]()
angenehme Ruhe wünsche ich![]()
vera, wie kann ich dir den behälter, in dem du den außerordentlich leckeren kuch gebracht hast, wieder zukommen lassen![]()
bist gerne gesehen da, auch ohne kuchen, wobei der letzte sehr gut warindem ich dir und isp irgenwann in naher Zukunft einen noch leckereren Kuchen bring und den Behälter wieder mitnehm![]()
das sind die eigenschaften, die ich an ihm besonders liebe und die ihn für mich unbezahlbar machen![]()
man spürt aus deinen beiträgen, das perro ein ganz besonderer hund ist.![]()