Bin ganz still........

Guten Morgen :)

und es geht weiter, Vera spielt heut wieder Duracell-Hase :cool::D

Manu, hast du irgendeinen Fluch über mein Auto gebracht?!? Meine Bremsen quietschen nämlich seit Samstag :confused:
ich werd dann mal wieder den ÖAMTC beehren, der kennt mein Auto eh noch nicht, der war heilfroh, wie ich den Alten los war :D

Guten Morgen :)

und es geht weiter, Vera spielt heut wieder Duracell-Hase :cool::D

Manu, hast du irgendeinen Fluch über mein Auto gebracht?!? Meine Bremsen quietschen nämlich seit Samstag :confused:
ich werd dann mal wieder den ÖAMTC beehren, der kennt mein Auto eh noch nicht, der war heilfroh, wie ich den Alten los war :D

vergiß nicht baterien z besorgen, denn auch duracell gehen nicht ewig;)

guten morgen @all :sunny:

Guten Morgen!

ich bin auch nicht ganz fit, aber da ich wie bereits erwähnt, seit Wochen alleine im Büro sitze, und es sich auch in nächster Zeit nichts an dieser Situation ändern wird,..muß ich da durch!

Wenn ihr ein bisl träumen wollt, dann schaut mal in die Fotoecke:)
Conni, wenns mit dem jetzigen Projekt nix wird, dann hätte ich in Connemara noch was für euch - ein bisl einsam, okay, aber den Hunden würde es gefallen

Wenn ihr ein bisl träumen wollt, dann schaut mal in die Fotoecke:)
Conni, wenns mit dem jetzigen Projekt nix wird, dann hätte ich in Connemara noch was für euch - ein bisl einsam, okay, aber den Hunden würde es gefallen

ich habs grad angeschaut - seeeeeeehr schön :)
ein bisserl abgelegen aber für eine zeitlang wär das genau meins.

und nix da - die Conny bleibt hier, ist ja Schwechat schon weit genug weg :D

also ansteckend ist die Krankheit vom Audi nicht :D und ich hab dein Auto nicht verflucht :p:D

nächste Hiobsbotschaft:
ich war heute morgen beim US und hab tolle Neuigkeiten "Gallensteine" :mad: - na super, jetzt kann ich nur hoffen das die nicht zum rebellieren anfangen :o

ich habs grad angeschaut - seeeeeeehr schön :)
ein bisserl abgelegen aber für eine zeitlang wär das genau meins.

und nix da - die Conny bleibt hier, ist ja Schwechat schon weit genug weg :D

Und wo ist jetzt der Unterschied - ob du da hinziehst oder die Schoti:confused:
Gönnst ihr ja wieder garnix:rolleyes::p:D

Manu, willkommen im FFF-Club - Tee trinken............hilft, wie immer. GUte Besserung:o:)

wahrscheinlich werden sie drinnen bleiben bis sie sich wirklich bemerkbar machen, muss das noch mit dem HA absprechen :)

dann sind deine Gallensteine im Moment sozusagen Tut-Nixe :D

Ich denk mal, daß das eher seine Freundin war:o, weil auf manchen Fotos ist er drauf, aber sie fast nie:cool:

das ist ein ausgezeichneter Plan...selbst zu fotographieren um auf den Fotos nicht drauf zu sein...ich kenn da jemanden - gaaaaanz entfernt - der macht das auch so :cool:

Oben