Bin ganz still........

Nix Ende vom Kriegspfad ---Ende vom Regenbogen, oder ??

Schnupperl ...was liest denn gerade ?? Ich hab die letzten Seiten vom Niavarani und einen Martini da...
Aber vorher muss ich noch Physik prüfen ...Unter anderem elektrische Leistung, elektr. Widerstand ,die Formeln dafür usw...und ich glaub, dass die hoffen, dass die Kinder den Hauswart ersetzen ..Ausserdem hat mein Sohn gesagt, dass da Fehler im Stoff zu finden sind .. Sollt ja nicht sein eigentlich :rolleyes:

so ihr lieben, ich mach zwar keine lesestunde aber ich hab die DVD vom leonhard eingelegt und befinde mich in der zwischenzeit in einer klanglich großartigen Welt. Ich mag diesen mann, seine texte, seine bescheidenheit und seine musik sowieso. die ist wie ein warmes bad in das man eintaucht:)

ähm Tantchen, ist der Perro schon wieder daheim?? wir warten schon auf Ergebnis und wie es der hübschen Schnute geht :o

ähm Tantchen, ist der Perro schon wieder daheim?? wir warten schon auf Ergebnis und wie es der hübschen Schnute geht :o
perro wird soeben hereingeholt, wie es ihm geht, weiß ich noch nicht. angeblich gut. werd ich gleich sehen.
musik, die läuft beruhigt und wird für meine nerven weiterlaufen. bin so froh, dass er wieder da ist.
mein seelentröster, mein leben, meine freude, der partner, der meinem leben zukunft gibt, für den es sich lohnt alles in kauf zu nehmen, auch wenn es unbequem oder gefährlich ist.
hab ich schon erwähnt, dass ich dieses weisse riesenbaby über alles liebe?

nachtrag im zuge von tippfehlern ausbessern, er ist da und wohlauf:):):)

Und am Ende des Kriegspfades winkt ein Schatz....
Tralalala

a035.gif

Guuuten Mooorgen !!

Weiß zwar ned, was mit Perro war, aber bin froh, dass wohl alles gut ausgegangen ist !!

Hexerl --mach dir ein Leinsamenpackerl! Leinsamen mit etwas Milch zu einem Schleim aufkochen und in ein Tuch geben. So heiß als möglich aufs Ohr legen. Buch in die Hand/ Fernseher auf und liegen bleiben bis das Packerl kälter geworden ist.
Das hilft bei uns sehr gut :)

Zwiebelsäckchen geht auch gut - das hab ich immer im Haus.
Buch liegt auch bereit, nur Kaffee muss ich neuen machen

@resa

der perro hatte eine Warze am Ellenbogen, die so sonderbar ausgesehen hat, dass ich mir nicht sicher war, ob es nur einne Warze ist, ganz ausgefranst hat das blöde Ding ausgesehen

Oben