perro06
Super Knochen
selbst draufkommen ist ein erfolgserlebnis, meine mama hat mir verboten einzusagenaber ich nicht was heißt das jetzt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbst draufkommen ist ein erfolgserlebnis, meine mama hat mir verboten einzusagenaber ich nicht was heißt das jetzt??
so toll hät ich das nie beschreiben könnender Mensch lebt vorwärts, aber seine Kenntnisse bezieht er aus Rückwärtigen
der Mensch lebt vorwärts, aber seine Kenntnisse bezieht er aus Rückwärtigen
ist das jetzt die Übersetzung?? - kann das mal bitte wer für dummies (mich!!) genau erklären oder gscheit übersetzen
Da mußt jetzt schon warten bis die Erleuchtung über dich kommt
mach ich.... was ich euch noch bitten wollte, tuts dem perro die daumen drücken, dass nix bei der OP passiert und das komische Gewächs auf seinem ellenbogen wirklich nur eine warze ist.
wann kann ich dich anrufen?Manu-ich glaub,du stehst fest auf der Leitung !!!!
Heißer Tip:Man muß nicht immer von links nach rechts lesen!!!!!
gemeinsam sind wir unausstehlich
da ich hier heute mehrere begegnungen der besondern art hatte reichts mir auch für heute.
bussi an resa und tantchen
solang du uns noch magst gundi, ich les auch kaum mehr im forum
Zurückbussl Antwort kommt bald, bin a bisserl im Stress
Ist derzeit auch gesünder irgendwie und da geniesse ich die Zeit lieber mit einem gutem Buch, als Beiträge von Leuten zu lesen, denen der Wind wohl das Hirn weggeblasen hat