Bin ganz still........

ist das jetzt die Übersetzung?? :confused: - kann das mal bitte wer für dummies (mich!!) genau erklären :o oder gscheit übersetzen :cool:

Da mußt jetzt schon warten bis die Erleuchtung über dich kommt:D

Ich geh jetzt, ist Chorprobe und dann Arbeit...........

seid hübsch artig und recht fromm
bis ich dereinst wiederkomm

.... was ich euch noch bitten wollte, tuts dem perro die daumen drücken, dass nix bei der OP passiert und das komische Gewächs auf seinem ellenbogen wirklich nur eine warze ist.

Manu-ich glaub,du stehst fest auf der Leitung :D !!!!
Heißer Tip:Man muß nicht immer von links nach rechts lesen!!!!!

Chi eut rim asd tche remmin na tim ned neznag nerri reih...Xin rhem nov nened nesel lliw. Rüfad nib chi nohcs uz tla.:o

da ich hier heute mehrere begegnungen der besondern art hatte :eek::mad: reichts mir auch für heute.

bussi an resa und tantchen :):)

Zurückbussl :) Antwort kommt bald, bin a bisserl im Stress :o

solang du uns noch magst gundi, ich les auch kaum mehr im forum;)

Ist derzeit auch gesünder irgendwie und da geniesse ich die Zeit lieber mit einem gutem Buch, als Beiträge von Leuten zu lesen, denen der Wind wohl das Hirn weggeblasen hat ;)

Zurückbussl :) Antwort kommt bald, bin a bisserl im Stress :o

Ist derzeit auch gesünder irgendwie und da geniesse ich die Zeit lieber mit einem gutem Buch, als Beiträge von Leuten zu lesen, denen der Wind wohl das Hirn weggeblasen hat ;)

ad 1) nur kan stress :)
ad 2) du sagst es. den ganz normalen wahnsinn hab ich eh den ganzen tag. meine freizeit ist mir heilig - täglich mehr.....;)

Absolut !!
Jeden Tag habe ich das Gefühl, dass die Leute im Netz mehr Lügen, immer irrer werden und deren Geschichten immer abstruser. Vernaderung und Rufmord scheinen die neue Trendsportart vieler zu sein und die Leute die ich auch im realen Leben kennenlernen möchte, werden immer weniger ..

Oben