unterschreib ich jaaber wer hat schon wieder was ausgefressen
![]()
Wer schon

Achja, das war mein Schlüssel, seiner liegt in seinem abgeschlossenen Büro
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterschreib ich jaaber wer hat schon wieder was ausgefressen
![]()
das ist übel, bürotür aufbrechen![]()
Ein städtisches Büro? Eher nicht..........und wenn ich zum Kämmerer geh, schließt der mir vlt. schon auf, aber der Ärger für meinen Mann ist dann vorprogramiert - die von der Stdt sind sich doch viel zu wichtig, als daß sie sich um so was kümmern - in denen ihren Augen eh kein Notfall
nur kurz mal reinschau und was seh ich daAber wie komm ich dahin? Weißt, das Büro ist 15 km weg von mir - und bringen wird er mir den Schlüssel nie, so schön und charant kann ich garnicht sein (außerdem war ich auf der flaschen Wahlveranstaltung)
Nein, ich nehm jetzt mein Fahrrad und kauf das nötigste ein............*soifz*
nur kurz mal reinschau und was seh ich da![]()
freud läßt grüßen
hexerl, gute besserung
@perro: wünsch gute besserung, auf das der befund nichts ergibt.![]()
hätte dzt. nen liebeskranken burschen anzubieten für die nächsten 2 wochen in etwa![]()
so, und jetzt bin ich wieder still und verzieh mich
ich bin bösartig, permanent besserwisserisch, hab ein destruktives Naturell, bemängle und kritisiere grundsätzlich alles - MEIN TAG IST GERETTET!!!!![]()
Sagt wer?
ich bin bösartig, permanent besserwisserisch, hab ein destruktives Naturell, bemängle und kritisiere grundsätzlich alles - MEIN TAG IST GERETTET!!!!![]()
Mah, Manuuuu, jetzt mach mir nicht dauernd Konkurrenz. Wir beide wissen doch, dass ich viel boesartiger etc. bin.......sehe es doch einfach mal ein
Und somit ist auch mein Tag gerettet![]()
Jasibaby - sie kann ja nur mich meinen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1941531#post1941531
mt der einen oder anderen........ich denk mal, du bist diejenige, die sich den Tag nicht verderben läßt
oder du bist die Eine und die Ulli die Andere.............streitet Euch drum, ihr bösen Weiber!
du wirst dir in Zukunft denn 1. Platz mit mir teilen müssen, auch wenn es sehr hart für dich ist, dass jemand an dein böses Wesen rankommt![]()
wie gut, daß ich da nicht dazu gehör - ich bin lieb, sanft, freundlich, verständnisvoll, ein Gutmensch durch und durch..............![]()
Na na na na......nix da......an mich kommt keiner ran. Stolz verkuenden muss.......also Finger weg von meinem hart verdienten ersten Platz.
Und merk dir: ich teile nie