Bin ganz still........

unterschreib ich ja:D aber wer hat schon wieder was ausgefressen:confused:

Wer schon:rolleyes:? Mein Mann hat den Autoschlüssel in seiner Jeans vergessen und die is grad mit ihm im Geschäftwagen auf dem Weg nach Ulm. Ich muß noch einkaufen, zum Friseur wollt, Fahrdienst beim Ausflug hab ich.........

Achja, das war mein Schlüssel, seiner liegt in seinem abgeschlossenen Büro

Zuletzt bearbeitet:
das ist übel, bürotür aufbrechen:confused:

Ein städtisches Büro? Eher nicht..........und wenn ich zum Kämmerer geh, schließt der mir vlt. schon auf, aber der Ärger für meinen Mann ist dann vorprogramiert - die von der Stdt sind sich doch viel zu wichtig, als daß sie sich um so was kümmern - in denen ihren Augen eh kein Notfall

Ein städtisches Büro? Eher nicht..........und wenn ich zum Kämmerer geh, schließt der mir vlt. schon auf, aber der Ärger für meinen Mann ist dann vorprogramiert - die von der Stdt sind sich doch viel zu wichtig, als daß sie sich um so was kümmern - in denen ihren Augen eh kein Notfall

wenns er verbockt hat, dann muss er es eben ausbaden.
du hast eh soviel charme, da kann dir der kämmerer nix abschlagen;)

Aber wie komm ich dahin? Weißt, das Büro ist 15 km weg von mir - und bringen wird er mir den Schlüssel nie, so schön und charant kann ich garnicht sein (außerdem war ich auf der flaschen Wahlveranstaltung:p)
Nein, ich nehm jetzt mein Fahrrad und kauf das nötigste ein............*soifz*

Bei uns kann man heute mit Sicherheit nicht mit dem Rad fahren..Der Wind bläst so extrem, dass erst mein Mädel beim Pippi machen fast umgefallen wär :o
ZUm Gassi gehen, müsste ich die beschweren, weil sonst hätte ich zwei Flugdrachen an der Leine ;)

Aber wie komm ich dahin? Weißt, das Büro ist 15 km weg von mir - und bringen wird er mir den Schlüssel nie, so schön und charant kann ich garnicht sein (außerdem war ich auf der flaschen Wahlveranstaltung:p)
Nein, ich nehm jetzt mein Fahrrad und kauf das nötigste ein............*soifz*
nur kurz mal reinschau und was seh ich da :eek::D:D:D
freud läßt grüßen :D
hexerl, gute besserung :)

@perro: wünsch gute besserung, auf das der befund nichts ergibt. :)

hätte dzt. nen liebeskranken burschen anzubieten für die nächsten 2 wochen in etwa :p

so, und jetzt bin ich wieder still und verzieh mich

nur kurz mal reinschau und was seh ich da :eek::D:D:D
freud läßt grüßen :D
hexerl, gute besserung :)

@perro: wünsch gute besserung, auf das der befund nichts ergibt. :)

hätte dzt. nen liebeskranken burschen anzubieten für die nächsten 2 wochen in etwa :p

so, und jetzt bin ich wieder still und verzieh mich

Das war latürnich Absicht damit ihr was zu lachen habt:cool:

Und bei liebeskrank fällt mir Liebestöter ein und dann fällt mir die alles bewegende Frage ein

Warum tragen Schwäbinnen so selten Tangas?:confused:

ich bin bösartig, permanent besserwisserisch, hab ein destruktives Naturell, bemängle und kritisiere grundsätzlich alles - MEIN TAG IST GERETTET!!!! :D:D:D

ich bin bösartig, permanent besserwisserisch, hab ein destruktives Naturell, bemängle und kritisiere grundsätzlich alles - MEIN TAG IST GERETTET!!!! :D:D:D

Mah, Manuuuu, jetzt mach mir nicht dauernd Konkurrenz. Wir beide wissen doch, dass ich viel boesartiger etc. bin.......sehe es doch einfach mal ein:D

Und somit ist auch mein Tag gerettet:D

Mah, Manuuuu, jetzt mach mir nicht dauernd Konkurrenz. Wir beide wissen doch, dass ich viel boesartiger etc. bin.......sehe es doch einfach mal ein:D

Und somit ist auch mein Tag gerettet:D

du wirst dir in Zukunft denn 1. Platz mit mir teilen müssen, auch wenn es sehr hart für dich ist, dass jemand an dein böses Wesen rankommt :D:D

mt der einen oder anderen........ich denk mal, du bist diejenige, die sich den Tag nicht verderben läßt:cool:

oder du bist die Eine und die Ulli die Andere.............streitet Euch drum, ihr bösen Weiber!

na von der lass ich mir meinen Tag sicher nicht verderben, da gehört mehr dazu :D

Ulli, willkommen in der "Besen Weiber AG" :D

wie gut, daß ich da nicht dazu gehör - ich bin lieb, sanft, freundlich, verständnisvoll, ein Gutmensch durch und durch..............:p

wie gut, daß ich da nicht dazu gehör - ich bin lieb, sanft, freundlich, verständnisvoll, ein Gutmensch durch und durch..............:p

jetzt hab ich meine Tastatur versaut mit Kaffee :mad::D

Na na na na......nix da......an mich kommt keiner ran. Stolz verkuenden muss.......also Finger weg von meinem hart verdienten ersten Platz.

Und merk dir: ich teile nie

da mußt jetzt aber leider durch und teilen lernen :D

Oben