wie gut, daß ich da nicht dazu gehör - ich bin lieb, sanft, freundlich, verständnisvoll, ein Gutmensch durch und durch..............
Und die Erde ist eine Scheibe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie gut, daß ich da nicht dazu gehör - ich bin lieb, sanft, freundlich, verständnisvoll, ein Gutmensch durch und durch..............
Dir glaub ich das aber auch
was glaubst Gundi?? sag aber nix falsches
Bei Bambi muss ich immer heulen Na Bambi, passt nicht zu dir Hexi.......
lenk ned vom Thema ab
...und der Wind geht !!! Unglaublich !! Hier hört man auch ganz schlecht !! Irgendwie
aber wirklich ganz schlecht hört man
Vielleicht liegt es an der Schwerhoerigkeit?
Mah...heute vermiss ich mein rosarotes Nudelholz
wem willst damit verprügelen
Hmm, die Liste ist schon etwas lang......weiss nicht einmal ob sich das zeitlich ausgeht.
wennst zeitig genug anfangst und bis in die Nacht hinein prügelst, gehts sichs aus - ich kann dir ja helfen, großzügig wie ich halt bin
Manu, das ist sooo lieb von dir Weiss ja, dass ich mich auf dich verlassen kann.
doserl?ja, auf mich ist verlass
vielleicht solltest eines in einer anderen farbe nehmen, denn ich fürchte da haben sich die leute schon totgelacht, bevor du sie verprügeln kannstVielleicht liegt es an der Schwerhoerigkeit?
Mah...heute vermiss ich mein rosarotes Nudelholz
das könnte leicht seinvielleicht solltest eines in einer anderen farbe nehmen, denn ich fürchte da haben sich die leute schon totgelacht, bevor du sie verprügeln kannst