Bin depremiert - Kein Job

BeagleLisa schrieb:
genau. Ich bin die Vermittlungsstelle :D :D Hallöchen Kollegin :D Vielleicht telefonieren wir morgen schon :D

Genau ich muss dir ewig dankbar sein :D :eek:

Musst halt anrufen *gggggg*

PS: Wenn ich dann in Waidhofen bin musst du dich zu erkennen geben.. nicht das du mir gegenüber stehst und die meinen ich dachte ihr kennt euch *g*

Hikaru schrieb:
Genau ich muss dir ewig dankbar sein :D :eek:

Musst halt anrufen *gggggg*

PS: Wenn ich dann in Waidhofen bin musst du dich zu erkennen geben.. nicht das du mir gegenüber stehst und die meinen ich dachte ihr kennt euch *g*

sagst einfach gleich: hallo Claudia, na wie gehts deinem Mausi? (lisa) :D Ich bin eh die einzige Blonde im Büro. Brauchst ka Angst haben :D

Hilfe!

Leute ich brauch eure hilfe. Jetzt hab ich endlich ein Auto, am Montag mach ich die Praktische Prüfung (die ich sicher bestehen werde) und hab heute die Versicherung für mein Auto unterschrieben, und jetzt brauch ich ganz ganz dringend einen Job, am liebsten im Büro ohne Kundenkontakt (falls es sowas heute noch gibt) im Verkauf tu ich mir sehr sehr schwer. Weiss wer was?

lg anja

Bei den meisten Jobs fehlt mir dei Erfahrung.. na witzig und wie soll ich die kriegen? Bin wenigstens eine der jenigen die 4 Jahre lang im Sommer gearbeitet hat.. manchmal sogar zwei Monate.. in Büros obwohl man weniger verdient!!

Mittlerweile gehts auch schon ins Geld.. woher soll ich das nehmen? Ja klar meine Eltern unterstützen mich aber das is es ja grad ich will endlich ausziehen bzw anfangen zu sparen, vl Führerschein machen etc.

Ich will nit Monate lang zuhause sitzen :( *seufts*

Hallo

Jaja das ist so
die meisten Betriebe wollen jemanden mit erfahrung. Und genau wie du geschrieben hast , woher soll man die haben wenn man keine chance auf arbeit hat? :mad:

Ich finde in erster linie sollte es dir nicht ums geld gehen sondern darum ob es dir spaß macht, denn du machst ja schließlich den beruf dein leben lang (wennst die ned grad umschulen lässt)

Ich weis wie das ist seinen eltern auf der tasche zu liegen, ist ein beschießenes gefühl :mad:

Ich mach ne ausbildung zur zahnärztlichen assistentin, es ist ein pilotprojekt bekomme daher auch kein geld, bin im september fertig und hab auch noch kein stellenangebot. der stellenmarkt steht schlecht für meinen beruf, verdienen tut man mießerabel aber was soll ich sagen ich liebe den job :D

Aber ich schweif schon wieder aus

Erkundige dich doch erstmal was es alles für berufe gibt, du wirst schon das richtige finden.

Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg beim suchen
lg nici

@ Hikaru

Super, das freut mich total! :)

Und gibt es da vielleicht die Möglichkeit, nach dem Monat dort weiterzubleiben?

LG

Oben