Dani und Siqua
Super Knochen
kannst du mir vielleicht die kontaktadresse weitergeben? hätte da vielleicht interesse!Hikaru schrieb:Ja aus verschiedensten privaten Gründen will ich jetzt lieber einen anderen weg gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du mir vielleicht die kontaktadresse weitergeben? hätte da vielleicht interesse!Hikaru schrieb:Ja aus verschiedensten privaten Gründen will ich jetzt lieber einen anderen weg gehen!
Dani und Siqua schrieb:kannst du mir vielleicht die kontaktadresse weitergeben? hätte da vielleicht interesse!
und was ist es geworden?Hikaru schrieb:So gehöre jetzt zur Arbeitenden Gesellschaft - jedenfalls mal ein Monat lang
Andrea9 schrieb:und was ist es geworden?
BeagleLisa schrieb:genau. Ich bin die Vermittlungsstelle Hallöchen Kollegin Vielleicht telefonieren wir morgen schon
Hikaru schrieb:Genau ich muss dir ewig dankbar sein
Musst halt anrufen *gggggg*
PS: Wenn ich dann in Waidhofen bin musst du dich zu erkennen geben.. nicht das du mir gegenüber stehst und die meinen ich dachte ihr kennt euch *g*
BeagleLisa schrieb:sagst einfach gleich: hallo Claudia, na wie gehts deinem Mausi? (lisa) Ich bin eh die einzige Blonde im Büro. Brauchst ka Angst haben
elBernardo schrieb:und, was verdienst du da? *neugierigbin*
Hikaru schrieb:Schau ma mal was der Chefe wirklich in den Vertrag schreibt
So schlecht ist es nicht
Chrisi85 schrieb:@ Hikaru
Super, das freut mich total!
Und gibt es da vielleicht die Möglichkeit, nach dem Monat dort weiterzubleiben?
LG
Hikaru schrieb:Na ich hoffe doch das sie mich behalten
Camilla2005 schrieb:na warum sollten sie nicht ? übrigens ich gratuliere zum Job
Hikaru schrieb:Weil ich so schrecklich gemein bin
Danke
BeagleLisa schrieb:jaaaaa, gaaaaanz böse ist die Petra Ich glaub du passt ganz gut zu unserem Haufen