Bin depremiert - Kein Job

Dani und Siqua schrieb:
und ich muss euch leider mitteilen, dass ich noch immer nichts gefunden hab :(

hätte ein wunderbares traumangebot in einem gestüt gehabt, allerdings auf ein jahr mindestens verpflichtend und in OÖ am attersee. siqua hätte ich mitnehmen können, aber mein alter herr, der trolli könnte so lange nicht ohne mich sein und ihn mitzunehmen, wäre zu stressig für ihn...seufz...man hat mir dann angeboten, ein 2monatiges prkatikum dort zu machen, aber auch das werd ich ablehen müssen, weil ich niemand vertrauenswürdigen für meinen trolli find...:(
Und der Stef bleibt nicht zu Hause und könnt auf ihn aufpassen?!:confused: :(

Wär eine super Sache, zumindest das Praktikum würd ich schaun, dass es sich ausgeht!:)

@dani: bist du dir ganz sicher, dass dein trolli einen umzug nicht schaffen würde?
mit dir u siqua zusammen?

manchmal schaffen unsere 4-beiner oft mehr, als wir ihnen zutrauen ;)

obwohl er mit seinem handicap natürl eine ausnahme ist u du das sicher besser beurteilen kannst als ich

aber ich würds zumindest probieren - viell klappts?

und wenn nicht - hast du du´s wenigstens versucht - du kannst nichts verlieren - nicht mehr, als wenn du von vornherein aufgibst!

Askaban schrieb:
@dani: bist du dir ganz sicher, dass dein trolli einen umzug nicht schaffen würde?
mit dir u siqua zusammen?

manchmal schaffen unsere 4-beiner oft mehr, als wir ihnen zutrauen ;)

obwohl er mit seinem handicap natürl eine ausnahme ist u du das sicher besser beurteilen kannst als ich

aber ich würds zumindest probieren - viell klappts?

und wenn nicht - hast du du´s wenigstens versucht - du kannst nichts verlieren - nicht mehr, als wenn du von vornherein aufgibst!
der punkt ist: dort gibt es schon 2 hunde und trolli kann einfach als blinder hund dort definitiv NICHT leben, auch nicht für 2 monate.

Dani und Siqua schrieb:
der punkt ist: dort gibt es schon 2 hunde und trolli kann einfach als blinder hund dort definitiv NICHT leben, auch nicht für 2 monate.
würde dir dort nicht eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden oder die du mieten kannst?! dann würdest ja allein wohnen od?!:confused:

dani599 schrieb:
würde dir dort nicht eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden oder die du mieten kannst?! dann würdest ja allein wohnen od?!:confused:
ich hätte dort ein eigenes zimmer mit dusche usw. trotzdem: wie soll das gehen? ich bin den ganzen tag bei den pferden und trolli im zimmer? nein, das funktioniert beim besten willen nicht und wie schon erwähnt, trolli packt das nicht. fremde umgebung, noch dazu fremde hunde und dann auch noch pferde. ihr kennt ihn einfach nicht und wisst nicht, wie es mit einem blinden hund ist/sein kann. jeder hund ist anders und für trolli wärs definitiv zu viel

Dani und Siqua schrieb:
ich hätte dort ein eigenes zimmer mit dusche usw. trotzdem: wie soll das gehen? ich bin den ganzen tag bei den pferden und trolli im zimmer? nein, das funktioniert beim besten willen nicht und wie schon erwähnt, trolli packt das nicht. fremde umgebung, noch dazu fremde hunde und dann auch noch pferde. ihr kennt ihn einfach nicht und wisst nicht, wie es mit einem blinden hund ist/sein kann. jeder hund ist anders und für trolli wärs definitiv zu viel
ich kenn den trolli und weiß dass ihm das zuviel wäre, hab nur gedacht du hättest dort eine eigene Wohnung!!:o Wenns nur ein Zimmer wär und du den ganzen Tag beschäftigt wärst, ist das natürlich nicht gut für ihn!!;) :o

hallo,
habe auch gerade soviele bewerbungen am laufen, aber irgendwie tut sich da nix. hat jemand schonmal von zuhause aus gearbeitet und kann mir vielleicht sagen ob das was ist oder nicht?
wünsche allen hier die auch keine arbeit haben, dass sie mehr glück haben als ich..

achja, ich hab auch ab morgen keinen job mehr. und ich glaub meine 40igste bewerbung hab ich erst vor kurzem weggeschickt. es ist echt schlimm. es gibt einfach zuviele leute auf der welt:-) weiß niemand von euch einen job bei einer zeitung oder magazin:-(

Oben