Bilder vom Fackelzug für Damian

blue-emotion

Super Knochen
Ich durfte gestern den Fackelzug für Damian fotografieren. Gleich vorweg möchte ich sagen, dass es erstens eine sehr schöne Idee war und zweitens, dass es sehr berührend war. Auch wenn ich Damian nicht kannte, hats mich ziemlich gedrückt auf der Tränendrüse.

IMG_8753.jpg


IMG_8755.jpg


IMG_8758.jpg


IMG_8767.jpg


IMG_8770.jpg


IMG_8771.jpg


IMG_8793.jpg


IMG_8802.jpg
 
Ich finds einerseits traurig aber andererseits schön Damien hätte sich sicher über soviel Zuspruch gefreut. Damit hat sein Mörder sicher nicht gerechnet.
 
Ohne selbst dabeigewesen zu sein, muß ich sagen - die Fotografin hat die Stimmung super eingefangen - denn allein durchs Betrachten der Fotos drückts bei mir auf die Tränendrüse.

Ein würdiger Abschied für einen unwürdig aus dem Leben gerissenen Hund.
 
Und mir sind, ohne Damian gekannt zu haben, auch die Tränen gelaufen beim Fotografieren. Ja es war ein Zeichen, das gesetzt wurde in der Hoffnung, dass sowas nie wieder einem Hund passieren soll und dass man sowas nicht kommentarlos hin nimmt und zur Tagesordnung übergeht.
 
Ich kenne die Geschichte dahinter und finde es toll was ihr da gemacht habt - die Fotos sind super und die Idee per se großartig. Ich denk mal dass die Mörder von Damian schon noch Gerechtigkeit finden werden ...
 
Wahnsinn, die Fotos berühren, auch ohne dass man Details weiss.......
Vor allem das 4. Foto - wo der Zug auf der Strasse läuft. Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden, auch wenn der Sinn eine traurige Lage ist.
 
Helga, wieviele Leute waren denn das ungefähr?:)

Total schön und meine Tränendrüse meldet sich auch grad....schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :eek::(
 
Es war wirklich sehr schön wieviele leute anteil nehmen, obwohl sie teilweise den hund gar nicht gekannt haben:eek:.
Umso schlimmer war es für diejenigen, die ihn gekannt, gepflegt und betreut haben....es war ein schwerer abschied.....

DANKE an Alle, die gekommen sind und ein Zeichen gesetzt haben.......

Damian hat es sicher gespürt......die wärme und liebe.....es war schön....
 
Es war wirklich ein schöner Abschied für Damian und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von euch dabei waren.
Danke Helga für die tollen Bilder.
 
Und mir sind, ohne Damian gekannt zu haben, auch die Tränen gelaufen beim Fotografieren. Ja es war ein Zeichen, das gesetzt wurde in der Hoffnung, dass sowas nie wieder einem Hund passieren soll und dass man sowas nicht kommentarlos hin nimmt und zur Tagesordnung übergeht.


Helga, nochmals vielen vielen Dank fuer deine Hilfe bzw. die wunderschoenen Fotos. DANKE!!!!!

Ja, ich fand es auch sehr schoen.......fuer alle die Damian persoenlich kannten, ihn betreut und gepflegt haben war es eine Moeglichkeit Abschied zu nehmen......jene die Damian nicht persoenlich kennenlernen durften haben ein Zeichen gesetzt, ein Zeichen der Anteilnahme und Solidaritaet, ein Zeichen, dass die Personen die fuer seinen Tod verantwortlich sind nicht so einfach zur Tagesordnung uebergehen werden koennen.....auch ein Zeichen fuer all jene Tiere, die tagtaeglich Leid ueber sich ergehen lassen muessen, weil herzlose und ignoranten Menschen aus niedrigen Beweggruenden zu feig sind anderwertig mit ihrem Leben klar zu kommen..........

DANKE an alle, die gekommen sind !!!!!!!
 
Ohne selbst dabeigewesen zu sein, muß ich sagen - die Fotografin hat die Stimmung super eingefangen - denn allein durchs Betrachten der Fotos drückts bei mir auf die Tränendrüse.

Ein würdiger Abschied für einen unwürdig aus dem Leben gerissenen Hund.

Obwohl es meine Zeit nicht zugelassen hat, möchte ich mich bei ALLEN Anwesenden für ihre Engagement bedanken.

Meine Gedanken waren bei Euch, und ich hoffe das der unnötige und unwürdige Tod von Damian bestraft wird.

DANKE das Ihr mich mit diesen sehr berührenden Fotos am Gedenkzug an Damian teilhaben lässt.

meine Hochachtung an Euch
Sticha Georg
 
Oben