Big Brother

Juhu morgen ist Entscheidungstag bin schon gespannt wer gehen muss, also ich tippe ja stark auf Jeaninne.:D

Juhu morgen ist Entscheidungstag bin schon gespannt wer gehen muss, also ich tippe ja stark auf Jeaninne.:D

Also ich sag euch ehrlich, ihr werdet mich zwar für komplett depat halten, aber ich mag die jeannine. sie ist zwar nicht ganz dicht, aber naja, wer ist das schon?:p

ich hab mir ja heute den wochenrückblick angeschaut und wie der eddy so geheult hat und dann rausgegangen ist, hat die jeannine ihn ja gekrallt ;) ich kann es nachvollziehen wenn man verliebt ist wartet man nur auf solche momente. wie der basti dann reingekommen ist und ihn weggezogen hat und irgendwas zu jeannine gesagt hat.... also da war ich baff, ich hab das überhaupt nicht in ordnung gefunden. ich mein ich glaub der eddy ist alt genug, dass er weiß wem er sein herz ausschüttet und wenns ihm nicht recht gewesen wäre hätte er einfach gehen können.:o

achja und ich hoffe die sheila fliegt, dann bin ich mal gespannt ob der eddy mitgeht, was ja wirklich DAS dümmste wäre :rolleyes:

wie der basti dann reingekommen ist und ihn weggezogen hat und irgendwas zu jeannine gesagt hat.... also da war ich baff, ich hab das überhaupt nicht in ordnung gefunden.

Ich hab das von Basti auch nicht gut gefunden! Daher fand ich es von Eddy toll, dass er dann nochmals zu Jeannine ins Schlafzimmer gegangen ist und sich bei ihr bedankt hat!

Ich hab trotzdem das Gefühl, dass sie heute gehen muss -obwohl es mir lieber wäre, wenn Sheila endlich rausfliegt!

Also die Wachsfigur von Jeanine soll endlich gehn! jetzt wollte sie Eddy auch noch an ihre Seite ziehen, in dem sie eddy ins schlafzimmer holt und erm ausfratschel wollte, während alle andren ihn auch trösten wollten usw!

jeanine is für mich durch u durch berechnend, und ich hoffe das sie geht! :)

Ich hab das von Basti auch nicht gut gefunden! Daher fand ich es von Eddy toll, dass er dann nochmals zu Jeannine ins Schlafzimmer gegangen ist und sich bei ihr bedankt hat!

Ich hab trotzdem das Gefühl, dass sie heute gehen muss -obwohl es mir lieber wäre, wenn Sheila endlich rausfliegt!

hey, das hab ich ja gar nicht mehr gesehen, dass der eddy wieder zu ihr hin ist....:eek:
ich find das scheiße vom basti, wenn der eddy kein problem hat sich von der jeannine trösten zu lassen, dann sollte man das akzeptieren.:cool: mir wäre es auch lieber wenn die sheila gehen muss, allein schon wegen dem interview nachher, die charlotte wird sie sicher wegen ihrem freund ausfragen :D

das einzige was mich freut ist, dass die neue sicher beute für eddy ist, das heisst es könnte spannend werden.. :)

yeaahh ich hatte recht die wachsfigur mußte gehn! :D , bis jetzt hatte ich bei jeder nominierung recht wer geht!

die neue find ich nett, schaut nett aus und wirkt auch nett, hoffe die bringt stimmung ins haus!

der größe BB Fan Deutschlands, naja was soll man machen *g* - viel hat er noch ned von sich gegeben, mal abwarten! :)

Gut so, Jeanny musste raus. Hatte echt schon ernsthafte Bedenken wegen ihres Geisteszustandes...tztztz...

Aber habt ihr gesehen, als sie Jeanny und Sheila die peinlichsten Eddy-Sheila-Jeanny-Szenen vorgespielt haben?

Ich an Sheilas Stelle hätte ihm so was von den A.... aufgerissen!!! Und Eddy dieses durchtriebene männliche Luder schafft es auch noch dass Sheila, nachdem sie ihm alles erzählt hat, fragt, ob er nun sauer sei. Und Eddy war sauer, und Sheila fühlte sich schuldig an der Sache. Ja - UNBELIEVEABLE - oder????

Gut so, Jeanny musste raus. Hatte echt schon ernsthafte Bedenken wegen ihres Geisteszustandes...tztztz...

Aber habt ihr gesehen, als sie Jeanny und Sheila die peinlichsten Eddy-Sheila-Jeanny-Szenen vorgespielt haben?

Ich an Sheilas Stelle hätte ihm so was von den A.... aufgerissen!!! Und Eddy dieses durchtriebene männliche Luder schafft es auch noch dass Sheila, nachdem sie ihm alles erzählt hat, fragt, ob er nun sauer sei. Und Eddy war sauer, und Sheila fühlte sich schuldig an der Sache. Ja - UNBELIEVEABLE - oder????

was ich noch ärger gefunden habe, ist das sheilas ex freund sie zurück nehmen würde! :eek: , echt ein trottel! :p

Oben