Big Brother

also den knubbel oder wie er heisst find ich eher schräg und nicht wirklich zu der gruppe passend, aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja noch und die neue find ich eigentlich sympathisch, sie passt gut zum sinan.. ;)

Ich glaub die spielt aber nur mit Sinan, hat man ja sowas in der Vorschau gesehen, wo sie mit dem Kalle geredet hat.:confused: :eek:

maaan ist kathrin tatsächlich freiwillig raus gegangen.. :o
schaaadee sie war echt meine favoritin..

lustig finde ich es aber das natasha heute gehen muss.. :)

WAS?:eek: Wann ging Kathrin raus, ich hab das nicht mitbekommen, na toll da schaut man einmal nicht zu und dann gleich sowas.:(

:mad: kathrin is freiwillig gangen, wegen dem hund! :( , schade für mich war sie die Top Favoritin, schade das sie weg is!

warum nominiert keiner die sheila... was macht die tolles... ich hör die nie reden und wenn dann heult sie weil sie kein shampooooooo hat :mad:

warum nominiert keiner die sheila... was macht die tolles... ich hör die nie reden und wenn dann heult sie weil sie kein shampooooooo hat :mad:

Wie die sich aufgeführt hat - war den 1.Tag draußen in der Öko-Woche und hat das volle Theater gemacht!:mad:

Die Badeanzüge der Männer gestern waren doch echt peinlich :D

ja die Badeanzüge waren der horror *g*!

die sheila also ich find die ganz ok!

trotzdem tuts mir leid um die Kathrin, die hätte ich gern noch drin!

aber mal schaun!

ich bin schon auf die heutige Folge gespannt, weil da geht ja Katrin.
Hat mich echt gewundert, dass da kein Wort in der Live-Show gestern fiel.

Aber der Tag, als der Hund da war, war ja echt süss.

LG

ich bin schon auf die heutige Folge gespannt, weil da geht ja Katrin.
Hat mich echt gewundert, dass da kein Wort in der Live-Show gestern fiel.

Aber der Tag, als der Hund da war, war ja echt süss.

LG

Ja ich finds halt ur schade dass sie geht! Fand die Kathrin hat da drin so viel mitgemacht anfangs und jetzt is ur beliebt gewesen und jetzt gehts! :( :(

Ich sag euch die Ines wird gehen, hab ich so ihm Gefühl und wegen Natascha ich bin froh, dass die weg ist, die war mir so unsympathisch!:D

Oben