Big Brother

Ich sag euch die Ines wird gehen, hab ich so ihm Gefühl und wegen Natascha ich bin froh, dass die weg ist, die war mir so unsympathisch!:D

ja die Ines soll gehn, Jeanine is ja a schon weg, und die Natascha wollte ich auch ned! so ne eingebildete kuh?!

die war Backgroundsängerin? habts von der das Lind damals gehört, das war ja mehr als nur schlecht! :p

meine Favoriten: Basti, Sonja, Sheila, Eddy, Leon, :D

pups, wir haben die selben favouriten.
Nur bei mir kommt kalle noch dazu.

Ja ich bin auch froh, dass die natascha weg ist. Da hats aber gestern blöd aus der Wäsche geschaut, als sie erfahren hat, wer sie gewählt hat.
Und ich hoff auch, dass die Ines gehen muss.
Sie ist mit immer mehr unsympathischer geworden.

na der Kalle is ned mein fall ab und zu ganz witzig!

aber dieses Heulsuseartiges Geheule anfangs, dann dieses schwule getue obwohl er angeblich ned schwul ist, und dann noch seine Wutausbrüche, na der kann gern als nächster gehn! aber bevor der geht soll der Oliver gehn, den mag ich auch ned wirklich!

meine favoriten sind der kalle und die kathrin die aber leider nicht mehr da ist :(

und seit einiger zeit geht mir die sonja auch auf die nerven, die tut immer so brav und so unschuldig, dabei ist sie die uur hinterfotzige tussi *sorryfürdenausdruck*

ja um die kathrin tuts mir auch sehr leid!

bin gespannt ob jetzt wer neuer nachkommt??? weiß man was? habs gestern leider ned gesehn!

Menno!!! Das kann doch nicht wahr sein, dass die Kathrin einfach aufgibt.

Hätte ihr den Sieg gegönnt!

Ich denke, dass Oliver geht...

waaass das hab ich nicht gesehen, will sie wieder rein?
ich hab nur am schluss gesehen wo ines raus musste und die neue rein kam!

waaass das hab ich nicht gesehen, will sie wieder rein?
ich hab nur am schluss gesehen wo ines raus musste und die neue rein kam!

Ja Kathrin bereut das zutiefst das sie gegangen is! Weil sie wieder gesehen hat das es dem Hund eh super geht! und sie würde sofort wieder einziehen! Ich hoffe sehr das sie nochmal rein darf! Hoffen wir mal! :o

Und um die Ines tuts mir ned leid!

habt ihr das Spezial a gesehen? Die anna mit ihrer schwester? die Jeanine mit ihrer Modelagentur usw?! war interessant!

Ja Kathrin bereut das zutiefst das sie gegangen is! Weil sie wieder gesehen hat das es dem Hund eh super geht! und sie würde sofort wieder einziehen! Ich hoffe sehr das sie nochmal rein darf! Hoffen wir mal! :o

Und um die Ines tuts mir ned leid!

habt ihr das Spezial a gesehen? Die anna mit ihrer schwester? die Jeanine mit ihrer Modelagentur usw?! war interessant!

die anna war ja nur am fressen :)

die anna war ja nur am fressen :)

:D :p - ja die anna war a hit! Da Schoko, und dort Schoko, das war schon peinlich findest ned? der mitn Fiaker muß zur Würstlbude fahren, und dann frisst gleich 2 Döner usw! :D - naja anna wie sie live lebt :p , hab mir nix andres erwartet bei der figur!! aber draussen wars gleich weit mehr syphatischer als dann im BB-Haus zum schluss!

:D :p - ja die anna war a hit! Da Schoko, und dort Schoko, das war schon peinlich findest ned? der mitn Fiaker muß zur Würstlbude fahren, und dann frisst gleich 2 Döner usw! :D - naja anna wie sie live lebt :p , hab mir nix andres erwartet bei der figur!! aber draussen wars gleich weit mehr syphatischer als dann im BB-Haus zum schluss!

finds schade, wenn sich jemand so extrem gehen lässt. sie wär bestimmt eine hübsche frau...

finde ich auch schad, sie hat wirklich ein hübsches gesicht.. :)

oohh das wär ja super wenn kathrin wieder rein dürfte!?!

Ja Anna war anfangs sehr nett und witzig, war mir syphatisch! Dann is sie mir nur mehr auf die Nerven gangen, also ich war froh das sie gehen mußte!

Jeanina, Ines usw gehen mir auch nicht ab! ABER der Christian *g* den hät ich gern wieder drin!

und bei Kathrin hoffe ich sehr das BB sie wieder reinlassen! Sie war sehr beliebt! ;) :)

meinst du die lassen sie tatsächlich nochmal rein?
super wärs natürlich!! :)

ich find einfach den aaahhh wie heisst er der in kathrin verknallt war? den find ich irgendie unpassend!

Fänds auch klasse, wenn Kathrin wiederkäme!
Aber auf Christian kann ich verzichten.

Das mit Basti und Sonja hab ich mir schon gedacht. Meint ihr, die werden auch nach BB zusammenbleiben?

ich kann mir gut vorstellen dass die au nach BB zusammen bleiben, die passen irgendwie auch gut zusammen!

Oben