Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu morgen ist Entscheidungstag bin schon gespannt wer gehen muss, also ich tippe ja stark auf Jeaninne.![]()
wie der basti dann reingekommen ist und ihn weggezogen hat und irgendwas zu jeannine gesagt hat.... also da war ich baff, ich hab das überhaupt nicht in ordnung gefunden.
Wir werden es heute sehen, ich freu mich schon voll. Der Montag Abend ist immer spannend!![]()
Ich hab das von Basti auch nicht gut gefunden! Daher fand ich es von Eddy toll, dass er dann nochmals zu Jeannine ins Schlafzimmer gegangen ist und sich bei ihr bedankt hat!
Ich hab trotzdem das Gefühl, dass sie heute gehen muss -obwohl es mir lieber wäre, wenn Sheila endlich rausfliegt!
Die neue ist nett, aber der komische Fan der da noch einzieht ich weiss nicht!![]()
Gut so, Jeanny musste raus. Hatte echt schon ernsthafte Bedenken wegen ihres Geisteszustandes...tztztz...
Aber habt ihr gesehen, als sie Jeanny und Sheila die peinlichsten Eddy-Sheila-Jeanny-Szenen vorgespielt haben?
Ich an Sheilas Stelle hätte ihm so was von den A.... aufgerissen!!! Und Eddy dieses durchtriebene männliche Luder schafft es auch noch dass Sheila, nachdem sie ihm alles erzählt hat, fragt, ob er nun sauer sei. Und Eddy war sauer, und Sheila fühlte sich schuldig an der Sache. Ja - UNBELIEVEABLE - oder????
habts den wuff gesehen von der einen?