Big Brother

*gg* schaut noch wer grad zu??

also die kohlsuppe und wasser hätte ich für die Lästermäuler auch ned gegessen! :D

die ist so was von psycho und das was sie jetzt mit eddy probiert.. naja, lächerlich, dafür find ich irgendwie den basti und sonja süss zusammen.. :)

die ist so was von psycho und das was sie jetzt mit eddy probiert.. naja, lächerlich, dafür find ich irgendwie den basti und sonja süss zusammen.. :)

ja die 2 passen eh gut zam würd ich sagen!!

aber eddy bratet irgendwie alle an, zuerst kathrin, sheila, jeanine und die anna war ja die ärgste glaub die is verliebt in eddy *g*

ja das finde ich auch...
wo sind eigentlich sonja und der neue die ganze zeit? hab die kaum gesehen oder ist der schon wieder weg????

sonja hab ich heut schon gesehen!

der neue, der is eh der nächste der geht der sinan der gibt überhaupt nix von sich! :(

Booooaaaaahhhhh! Ich hasse es, wenn Weiber so was machen. Wie alt ist die Jeanny eigentlich? 12 oder was????
"Nein, ich bin nicht in Eddy verliebt! schöneaugenmach*, streichellass*" "Pack mich bloß nicht an! (Oh bitte tus doch endlich!)"

Und Eddy dies A.....loch macht das Spiel auch noch mit! Männer.....

Anna wird mir immer unsympathischer, so weit das überhaupt noch geht.

Kathrin steigt in meiner Gunst mehr und mehr.

ja die Kathrin wird immer beliebter auch im Haus, find das super! Die mußte eh viel mitmachen am Anfang!
na bin schon gespannt was sich heute so abspielt! :D

ich bin richtig süchtig nach big brother!!! hiiiilfeeeeee :D :D

ich hasse die sheila wie die pest die geht mir sowas von auf den A.....

das musste ich jetzt los werden :p

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich kann sie auch nicht mehr sehen!
Mir war sie aber von Anfang an nicht sympathisch:rolleyes:

ich hoffe sie wird heute nominiert und nächste woche rausgewählt.... ich kann sie nicht mehr sehen... ich würds ihr echt wünschen, dass sie rausfliegt vorallem find ich das echt eine frechheit was die da drinne aufführt obwohl sie draußen einen freund sitzen hat :mad: :mad: :mad: :mad:
das macht mich wahnsinnig :mad:

vorallem weiß ich nicht was der eddy an ihr findet, die ist doch soooooo was von hässlich pfui

hat jemand gerade geschaut???

als die ins haus geschalten haben und verkündet haben wer nominiert ist, haben die nicht vergessen zu sagen, dass eddy nominiert ist?!?!?!

i kenn mi nimma aus:confused:

Oben