Big Brother

ich war von der ersten staffel total begeistert.die zweite hab ich mir auch noch öfter angesehen und dann wurde es mir zu blöd vor allem die mit den verschiedenen Häusern, mir wurde das ganze dann zu kompliziert...

aber die jetzige staffel schau ich mir jeden tag an, die ist fast so wie die erste nicht zu kompliziert, mit den aufgaben usw. echt geil!!!!

und ich find den Kalle total geil :D

der Kalle, die heulsuse mag ich gar nimma! der heult ja permanent und auch so, dann flippt er ur aus usw!!!

also meine Favoriten sind, Basti, Christian, Sonja, Ines!!

wen ich auch ned leiden kann is die Jeanine, die schaut aus wie so ne Wachsfigur und is auch nie lustig!

Findet ihr auch, dass sich Ollie in letzter Zeit ziemlich zurückhält? Irgendwie vermisse ich seine Psychoanalysen. Vielleicht hat ers aufgegeben...?

Findet ihr auch, dass sich Ollie in letzter Zeit ziemlich zurückhält? Irgendwie vermisse ich seine Psychoanalysen. Vielleicht hat ers aufgegeben...?

meinst in Oliver?!

ja stimmt den hab ich auch schon länger nimma gesehen, aber ich glaub der hat einfach nur dauernd geschlafen :D - also den sieht man nimma so oft, aber er geht mir ned ab :p

geht mir genau so, ich hasse diese wutausbrüche, total daneben..

ich tippe heute auf kathrin...

ja ich glaub auch dass Katrin heute geht, wobei ich finde dass sie sich zum positiven geändert hat und ich glaub sie ist ein ganz netter kerl!

aber mir wär fast lieber der Leon geht, der is so fad irgendwie, und diese sheila gibt auch nix wichtiges von sich!

Gibts heute wieder diesen Sprechgenerator-test, wo man sieht ob die lügen oder nicht? Ich denke mal Christian wird nicht gehen, weil die Leute das toll finden, wenn dauernd einer Stress macht und mit anderen streitet. Der Leon glaub ich bleibt auch drin, naja dann bleibt nur mehr die Katrin über.

Gibts heute wieder diesen Sprechgenerator-test, wo man sieht ob die lügen oder nicht? Ich denke mal Christian wird nicht gehen, weil die Leute das toll finden, wenn dauernd einer Stress macht und mit anderen streitet. Der Leon glaub ich bleibt auch drin, naja dann bleibt nur mehr die Katrin über.

Ja na der Christian muß drin bleiben *g* - find ja teilweise die Aussagen ein hammer - und gestern oder vorgestern haben ja die Bewohner selber gesprochen - und ziemlich alle wollten das der Christian bleibt! :D

ja wobei mir fast lieber wär dass der Leon geht, statt der Kathrin!

weiss jemand was ginni gesagt hat, dass jetzt alle so ein problem mit ihr haben? :confused:

die hat ja sowieso nen schuss, die hat lauter lügen und intrigen gestartet, und wollte so grüppchen bilden und alle aufhussen, leider ging der schuss nach hinten los!!

aber allein wenn ich diese Wachsfigur seh vergehts mir, ich hoff die geht als nächster dann!! :D

Also mit dem hab ich echt nicht gerechnet, das Christian gehen muss. Der Neue wirkt irgendwie komisch. Schlimm find ich auch, dass genau Schluss ist, wenn der reinkommt und vorher zeigen sie dafür 5Minuten lang wie die Bewohner gar nix machen, wie interessant!:confused:

Oben