Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der arme Michael - ist ja sooo traurig wegen seinem Stofftier![]()
Ich konnte heute nicht gucken...haben die ihre Sachen wirklich nicht wiederbekommen??
Ich hätte eigentlich gedacht es soll nur so ne Probe sein...
Was machen die denn jetzt ohne Anziehsachen??![]()
Stell dir vor, du hast ein Kuscheltier, das dich seit deiner Kindheit, seit Jahrzehnten, begleitet...
Und dann geht es (angeblich) in Flammen auf!
Finds klasse, dass Michael zu seinen Gefühlen steht. Bringt viele Pluspunkte.
hab ja eh geschrieben das er mir leid getan hat!!
aber wie gesagt die haben das sicher versteckt jetzt und geben dann den bewohnern die sachen zurück wenns gewinnen oder so!![]()
![]()
also er kriegt bestimmt sein Kuscheltier wieder!![]()
ja, die habens ja heimlich wieder rausgenommen aus der Tonne
yep, darauf bin ich schon gespannt, was der für Augen machen wirdjaja! ich hab auch gesagt, na geh das könnens ja ned machen bitte!!! aber zugetraut hätte ich es Big Brother!
aber so bekommens sicher früher oder später alle ihre sachen wieder! die haben mir eh leid getan, bzw. den meisten wars egal, aber der michael, also der war echt fertig! der wird sich ur freun wenn er sein stofftier wieder kriegt!
Ich habs gestern gesehen. Die 12 Gebote sind der Hammer *gg*. Obwohl ich manche schon a bissl heftig find. Wie das schwimmen zum Beispiel.
Und der arme Leon muss draussen schlafen, zusammengekettet mit Christian und darf net a mal rauchen.
Hahaaaaa, ich hab mir vor Vergnügen auf die Schenkel geklopft (Hunde schauten mich ganz verstört an), als Christian sich mit Leon zusammenketten musste. Suuuuuper Eigentor. Er hatte ja Leon dazu verdonnert draussen zu schlafen!
Kathrin gibt bestimmt über kurz oder lang von selber auf. Die wird ja ganz schön gemobbt...