Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du den die bgh1 prüfung und bei welchem leistungsrichter, damit wir daumenhalten können!
Also der heißt Kar Öllinger, aber wart mal geh kurz kontrollieren das ich dir keinen Blödsinn sag. Darf ich das eigentlich hineinschreiben?
Naja aufjedenfall macht mir mein Trainer ständig ein ungutes Gefühl! Weil er ja sooo streng ist bei Bgh1 und 2 *ahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ich hab Donnerstag noch Hundeschule! Die kleinen Patzer sind ihr bei meinem Trainer passiert, der uns gesagt hat ob sie antreten darf oder nicht. Ich weiß, ja das meine Maus gut ist. Bis auf das aus der Bewegung Sitz, da geb ich ihr halt dann eine Hilfe und bekomme halt Abzüge damit werd ich leben.
Ich bin komischerweise beim Training total locker! Auch bei meiner "Prüfung" für die Prüfung, war ich total ruhig und konzentriert. Am Anfang etwas nervös, deshalb ist meine Maus bei der Menschengruppe ohne Leine etwas hinter mir gegangen, dann aber total super mit allen Wendungen, Sitz halt mit Hilfe und beim Hier hatte sie so einen Zahn drauf, das sie nicht mehr abbremsen konnte und hinter mir gelandet ist, aber ich habe es sofort ausgebessert und am Abend beim Training in der Huschu hat sie es dann wieder wie eine 1. gemacht und ohne *gg* zuviel Gas. Aber eines bin ich ihr jedenfalls dankbar, sie war so sozial und ist nicht in mich hineingekracht *gg*
Ja so schauts aus![]()
+aahhh+ jetzt seh ich es erst - hab den gleichen Prüfer gehabt![]()
Er war sehr genau (hat alles gesehen) - aber auch fair
![]()
also ich hatte den auch, fand den überhaupt ned streng! und auch total fair!
vermutlich sagen die trainer das der streng ist das man sich bemüht u es ned auf die lockere schulter nimmt!
er hat mir nur gesagt, dass ich zu langsam für meinen Hund bin![]()
( Brave weiss immer schon vorher was ich von ihm will +g+)
Glaub du meinst den Karl Ollinger?! also i find den ned übertrieben streng, also mach dir keinen Kopf, das wird schon gut gehen!![]()
*gg* naja lieber einen zu schnellen hund als einen der hintennach hängt! hast BGH 2 oder so auch weiter gemacht?!
Bgh-2 mach ich am 25.November (wenn alles klappt)
bei der 1er macht man den 8er ja noch mit Leine - musst du ohne Leine(das kommt ja erst bei der Bgh-2)
Na toll, mein Trainer ist mit mir die ganze Bgh1 durchgegangen, eben um zu sehen ob sie es packen kann und da hab ich das ohne Leine gemacht und mir noch gedacht: "Man du schleichst aber heute"
Das dürfte sie irgendwie verstanden haben und zack war sie an meiner Seite und hat alles brav gemacht.
Zieht er mir sehr viele Punkte hab wenn ich meinen Hund eine Hilfe "beim aus der Bewegung Sitz" gebe. Ich will ja absolut nicht ehrgeizig klingen, aber ich hätte schon gern eine 2![]()
aha, na wird schon alles klappen *g*! wie alt ist dein Brave?
also die BGH A glaub ich werd ich gleich überspringen!![]()
was für ne 2 hättest gerne? du meinst ein Vorzüglich oder? *g*! oder Sehr gut?!
weiß ned was wird er bei ner Hilfe abziehen?! glaub ganze übung ist 10 punkte wert oder?! paar pünktchen wirst verlieren 5 herum oder is das sitz aus der bewegung mehr wert?! is leider schon zu lange her bei mir!![]()
![]()