pups
Super Knochen
er ist im September 2 geworden
ah na eh noch a Jungspund *g* na da wirst ja noch mehrer Prüfungen oder so ablegen oder?! was hastn sonst noch so vor mit deinem Buben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist im September 2 geworden
Na toll, mein Trainer ist mit mir die ganze Bgh1 durchgegangen, eben um zu sehen ob sie es packen kann und da hab ich das ohne Leine gemacht und mir noch gedacht: "Man du schleichst aber heute"
Das dürfte sie irgendwie verstanden haben und zack war sie an meiner Seite und hat alles brav gemacht.
Zieht er mir sehr viele Punkte hab wenn ich meinen Hund eine Hilfe "beim aus der Bewegung Sitz" gebe. Ich will ja absolut nicht ehrgeizig klingen, aber ich hätte schon gern eine 2
Ein Gut hätt ich gern! Ich bin ja absolut nicht anspruchsvoll, aber so schlecht ist mein Hund nicht das er ein Befriedigend oder ein Bestanden bekommt *gg*
ah na eh noch a Jungspund *g* na da wirst ja noch mehrer Prüfungen oder so ablegen oder?! was hastn sonst noch so vor mit deinem Buben?
naja, jetzt hab ich erstmal vor Prüfungen bist zur Bgh-3 zu machen und dann mit Obedience Prüfungen weitermachen
Aber jetzt müss ma erstmal auf die 2er hinarbeiten +g+
naja, jetzt hab ich erstmal vor Prüfungen bist zur Bgh-3 zu machen und dann mit Obedience Prüfungen weitermachen
Aber jetzt müss ma erstmal auf die 2er hinarbeiten +g+
und klappt soweit alles für die 2er? ist ja Bring und Voran dabei oder?! noch was? also ich mein was anders ist gegenüber der BGH 1? Wie viel punkte hattest du?!
hatte damals glaub ich 95! bin gespannt was der kleine Mann mal zambringt
bei der Bgh-1 hab ich nur 86 Punkte
Bei der Bgh-2 ist alles wie bei der Bgh-1, nur musst du den 8er(Menschengruppe) ohne Leine machen und der Hund muss ein Bringholz bringen.
Naja, wir haben ein Bringholz "Problem" - Brave lässts zeitweise fallen
Auf was musst du denn hinarbeiten? Was passt denn noch nicht so ganz? bzw. mit was bist du denn noch nicht so zufrieden? Fang nach der Prüfung auch mit Bgh2 an
So Gott will *gg*
Na sicher schafft ihr das
Ich weiss wie du dich fühlst bzw. werd mich vor meiner Prüfung sicher wieder genauso fühlen
läßt er es wenn er vorsitzen soll fallen, oder schon am retour weg?!
hm na das wird sich schon geben! und voran is ja auch dabei gell?
wenn er schon vor mir sitzt und ich hingreifen will
naja, voran in dem sinn, dass er das Bringholz bringen muss .
aso? so Voransenden mit ablegen nicht?! ich bild mir ein ich hatte das bei der BGH 2, oder war das die IPO es ist schon so lange her das ichs nimma weiß *schähm*
nein, bei der Bgh-2 müssen wir das nicht machen - schreck mich nicht
Wenn das jetzt in die Hose geht, wärs ja absolut nicht schlimm, nur meinem Freund möcht ich nicht begegnen. Laut ihm macht sie ja jetzt erst die Volkschulprüfung *tzzzz* Achja und wenn ich sie nicht schaffe, wird sie in den Kindergarten zurückgestuft. Er hat mir ja prophezeit, das ich die Prüfung erst mit ihr mache, wenn sie 8 ist. Jetzt ist ihm das Lachen vergangen, wie er erfahren hat das ich jetzt antrete *gg* Männer *seufz*
Wenn das jetzt in die Hose geht, wärs ja absolut nicht schlimm, nur meinem Freund möcht ich nicht begegnen. Laut ihm macht sie ja jetzt erst die Volkschulprüfung *tzzzz* Achja und wenn ich sie nicht schaffe, wird sie in den Kindergarten zurückgestuft. Er hat mir ja prophezeit, das ich die Prüfung erst mit ihr mache, wenn sie 8 ist. Jetzt ist ihm das Lachen vergangen, wie er erfahren hat das ich jetzt antrete *gg* Männer *seufz*