Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yassi84 schrieb:Wir hatten heute BGH1! Haben die Prüfung mit 95 Punkten bestanden!! Freu mich echt total!!! Obwohls sooo heiß war, hat er eine super Prüfung hingelegt!
Karomacho schrieb:hey super!!!! ich gratuliere euch!!! und hat er apportiert? wer war den richter? macho und ich machen nächsten samstag unsere 3. bghII- hoffentlich auch mit einem sg ;-) - aber wir sind e super vorbereitet.
naja, mach weiter so!!!! nochamal herzlichen glückwunsch!!!
glg karoline und macho
Karomacho schrieb:vielen dank! nein- ich bin mir nicht so ganz sicher. der name sagt mir was, aber ich weiß ned genau! wir haben am samstag den hr. alfred wagner als richter, der soll zwar sehr nett sein, aber jeden kleinen fehler bemerken, aber naja, das haben richter so ansich! *gg*
und wie hast du ihm das apportieren jetzt gelernt????
glg karo und macho
Karomacho schrieb:naja, dann hast du ja jetzt alles was du wolltest!! mach weiter so, und vergiss nicht- hör jetzt nicht auf mit dem apportieren- denn verlernt hat es dein hund viel schneller als er es gelernt hat! ;-)
glg karoline und macho
Mahhh ich bin schon so nervös!! Hab am Samstag Bgh1-Prüfung! Gestern waren zwei kleinere Patzer drin.
Angeblich haben wir den strengsten Prüfer, der total gern Leute durchfliegen lässt.
Ich mach mir irgendwie in die Hose
Mahhh ich bin schon so nervös!! Hab am Samstag Bgh1-Prüfung! Gestern waren zwei kleinere Patzer drin.
Angeblich haben wir den strengsten Prüfer, der total gern Leute durchfliegen lässt.
Ich mach mir irgendwie in die Hose