J
Jenny20
Guest
Filou schrieb:während der andere Hund mit Besitzer die Prüfung geht, musst du deinen am Rand des Platzes ablegen.
lg
aso, okay das haben wir eh schon geübt
Bin schon jetzt total nervös
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:während der andere Hund mit Besitzer die Prüfung geht, musst du deinen am Rand des Platzes ablegen.
lg
Jenny20 schrieb:aso, okay das haben wir eh schon geübt
Bin schon jetzt total nervös
Jenny20 schrieb:am 10 Juni !
Wir wollten ja zuerst die Bgh-A machen (weil die ja leichter ist ), aber am Sonntag bei der Vorbereitung meinte mein Trainer, ich sollte mir mal die Leine umhängen und dann alles ohne Leine machen. Es hat auch alles gut geklappt -> naja und jetzt sind wir für die Bgh-1 angemeldet.
Filou schrieb:Ist eh besser wenn du gleich die BGH1 machst, die BGH-A ist nur Augenauswischerei
Na dann werde ich kräftig Daumen halten am 10. Juni
Jenny20 schrieb:Aber die hätten wir sicher geschafft !
Dankeschön, das werd ich sicher brauchen
Jenny20 schrieb:Viel Glück !
musst uns dann unbedingt erzählen wie es war !
Sind eigentlich 2 Prüfer bei der Prüfung?
Filou schrieb:Ihr schafft auch die BGH-1
Jenny20 schrieb:wenn Brave wieder gutriechende Düfte im Gras findet sicher nicht
Jenny20 schrieb:Sind eigentlich 2 Prüfer bei der Prüfung?
forintos schrieb:Nö, nur der Leistungsrichter und der Prüfungsleiter (ist vom Verein und ist der, der ansagt, wenn Du das möchtest)
Bei welchem Verein machst denn Prüfung? *sogarnichtneugierigbin*
Werd auf alle Fälle auch fest Daumen halten!
lg
Karin
Niki83 schrieb:JIIPIIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben die prüfung bestanden!!! mit 293 sogar vorzüglich!!! *megastolzbin*
ich war sehr nervös, aber der richter war super super nett und es hat einfach alles gepasst! tolle unterstützung auch von unserem trainer (und prüfungsleiter) und dem gesamten team! DANKE!
Niki83 schrieb:JIIPIIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben die prüfung bestanden!!! mit 293 sogar vorzüglich!!! *megastolzbin*
ich war sehr nervös, aber der richter war super super nett und es hat einfach alles gepasst! tolle unterstützung auch von unserem trainer (und prüfungsleiter) und dem gesamten team! DANKE!