Betrifft Kritik "Weißer Kater"

Was ich so sehr arg finde, jetzt ist er nicht nur schon durch seine Taubheit behindert, sondern es wird ihm durch Menschenhand eine weitere Behinderung zugefügt. Sicher hört und liest man viele, schlimme Dinge im Internet, aber da gibt es immer noch so etwas wie "weit weg" oder "kranker Mensch", also eine Distanz, die man sich irgendwie schaffen kann zwischen einem selber und dem Tierquäler. Dass aber ein scheinbar völlig normaler Mensch (nehme ich jetzt mal an, dass sie das ist, zumindest hat Dani sie als nett beschrieben soweit ich mich erinnern kann) zu so einer Verstümmelung überhaupt fähig ist aus rein egoistischen Gründen, bringt echt meinen letzten Glauben an die Menscheit zum Erschüttern. :(:(:(

Zustimm:( Aber mich wundert nichts mehr, wirklich rein gar nichts mehr.......screenshot ist gemacht....werde mich mit Brigitte Hoess in Verbindung setzen, ob da schon was getan wurde.

Wie gesagt, JEDER kann hier eine Anzeige erstatten.
 
Ich bin auch erschüttert über die "Tierklinik", wer immer sich dahinter verbirgt. Die Tierärzte hätten seriös aufklären und sich natürlich vor allem weigern sollen, den Eingriff vorzunehmen.
Loki sieht so traurig aus...http://www.haustiersuche.at/Wir suchen ein Zuhause,3,0,1,0.html ... man kann nur hoffen, dass eine erfahrene Vermittlerin wie Frau Höss dieses Mal tatsächlich für ihn geeignete Menschen findet und auch klarmacht, was es bedeutet mit einer tauben Katze zusammenzuleben. Nächtliche Gesänge gehören da nun mal leider öfters dazu, besonders in der Anfangsphase, wenn das Tier Sicherheit+Orientierung braucht.
 
Ich will und werde mich hier meinungstechnisch nicht äussern:mad:. Ich denke nur- es MUSS jetzt im Sinne des Tieres gehandelt werden um ENDLICH einen Platz zu finden- wo auch das Tier zur Ruhe kommt.

Ich selbst habe auch eine WEISSE TAUBE Katze- genau das gleiche Spiel - am Anfang ein Konzert jede Nacht- aber auch wenn taube Tiere ihre Umgebung gewohnt sind und zur Ruhe kommt- nimmt auch das seinen Lauf- das sie ab und an- auch in der Nacht schreien- ist klar- so bringen sie ihre Laune- Stimmung zum Ausdruck - geht ja nicht anders.....
 
Das ist ja WAHNSINN. Ich verstehe aber die Tierklinik überhaupt nicht!!!!
Nur weil dioe Dame nicht schlafen kann!!! Jetzt richten/operieren wir uns alle Tiere so her wie sie uns am angenehmsten sind???
Ich habe zwei Siam und die reden oft Tag und Nacht, also ich weiß wie das ist.
Der nächste sagt dann, mir gefallen Siam, aber ich möchte Ruhe, bitte Stimmbänder weg oder ich möchte eine Katze oder einen Hund aber nicht Gassigehen und Kisterl machen, legens ma bitte einen Katheder????
Warum um Himmelswillen wurde kein Rat gesucht???
Fassungslosigkeit:eek:
 
Sehr interessant das sie jetzt ihren Beitrag editiert hat und den ganzen Text durch Fragezeichen ersetzt hat??
Der Grund ist auch seltsam:confused:

Mich würde jetzt wirklich mal interessieren ob irgendeiner der direkt involvierten Personen Anzeige erstattet bzw. sonst etwas unternimmt, oder sich zumindest mal zu Wort meldet.
 
Achtung!!!!! Ich habe nicht alles gelesen!!! Also bitte um Gnade, falls das folgende schon geschrieben wurde:

DIE STIMMBÄNDER VON LOKI SIND NICHT DURCHTRENNT!!!!!!!

Ich habe gerade mit Brigitte H.-F. von haustiersuche.at gesprochen, er schreit fröhlich vor sich hin!:)

Also entweder da ist ein Querulant unterwegs, der nichts besseres zu tun hat, als blöde Meldungen zu verbreiten (Koax o.ä.??) - naja.

Oder: es wurde wirklich der Versuch gemacht, dann würde man die TA-Kosten wegen nicht Durchführung zurückbekommen. Eventuell, falls wirklich 400,-- Eruo bezahlt wurden: :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das posting von der betreffenden Userin wurde zuvor bereits gespeichert, dh. editieren ist jetzt sinnlos. Werde selber Kontakt mit Brigitte aufnehmen....und schauen was da jetzt wirklich los ist.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Eingriff nicht vorgenommen wurde.
 
??????

Hab ja schon geschrieben, daß es NICHT gemacht wurde!!!! Wo ist jetzt das Problem?????:confused:

Außerdem: es ist wie immer, immer am Besten, wenn man etwas hört, denjenigen anzurufen und die Infos aus ERSTER Hand zu holen. Das spart Nerven und viel Zeit fürs Schreiben von Vermutungen, Ärger etc.

Nicht : da werd ich, da könnt ich, da sollt man..... :mad:
 
Das posting von der betreffenden Userin wurde zuvor bereits gespeichert, dh. editieren ist jetzt sinnlos. Werde selber Kontakt mit Brigitte aufnehmen....und schauen was da jetzt wirklich los ist.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Eingriff nicht vorgenommen wurde.

Sie hat ja geschrieben der Kater hat trotzdem noch "gemauzt", nur halt tiefer.
 
??????

Hab ja schon geschrieben, daß es NICHT gemacht wurde!!!! Wo ist jetzt das Problem?????:confused:

Außerdem: es ist wie immer, immer am Besten, wenn man etwas hört, denjenigen anzurufen und die Infos aus ERSTER Hand zu holen. Das spart Nerven und viel Zeit fürs Schreiben von Vermutungen, Ärger etc.

Nicht : da werd ich, da könnt ich, da sollt man..... :mad:

Fuer deine Info: ich haette Brigitte heute Abend sowieso angeschrieben, bzw. kontaktiert, da sie unter Tags bei der Arbeit ist. Ich kontaktiere die betreffende Person lieber selber :cool:
 
Hab mich jetzt schnell registriert um das alles aufzuklaeren. Ich musste loki unter traenen
Wieder abgeben da ich sonst meine wohnung verloren haette (hab ne anzeige von den doofen nachbarn
Bekommen) weil loki halt sehr redseelig war und die das gestoert hat.haben mir auch den
Tierschutz an den hals gehetzt-als wenn ich mein tier misshandeln wuerde!!!
Ich habe ihn dann zu fr.hoess gegeben da er durch sie sicher einen super guten platz
Finden wird-und als ich ihn dort lassen musste konnte er noch munter maunzen!
Ich hoffe das erklaert nun alles aber ich bin stink sauer auf leute die hier irgendwas
Posten unter falschen angaben! Vielleicht hat es aber auch was gutes und loki
Findet dadurch seinen platz-ich hoffe es fuer ihn!
 
Nein bin ich nicht!!!!!! Definitiv! Da muss jemanden fuerchterlich fad sein!
 
Der arme Kater ist ja schon durch einige Hände gegangen. Und jetzt taucht hier ein "Vorbesitzer" nach dem anderen auf - und jeder mit einer anderen Geschichte.

Egal, was stimmt (und ich hoffe jetzt einmal, dass die Stimmbandoperation tatsächlich ein Gschichtl ist :mad: ): Ich wünsche dem Loki einen Platz, an dem er endlich so, wie er ist, geliebt und angenommen wird und der ihm gerecht wird.
 
(und ich hoffe jetzt einmal, dass die Stimmbandoperation tatsächlich ein Gschichtl ist :mad: )

Ja ist es definitiv!!!!! GsD! :)

Der Anruf bei Brigitte hat 10 Sekunden gedauert, völlig problemlos: Frage: Stimmt das? Antwort: Nein, Blödsinn, maunzt vor sich hin!"

Und schon konnte Brigitte weiterarbeiten, und ich habs ins Forum geschrieben und dann weitergearbeitet! :D:D

Alle die Brigitte kennen, wissen, daß sie sich ab sofort keine Sorgen um den armen Loki mehr machen brauchen. Sollte jemand einen Platz für Loki wissen, glauben zu wissen etc.: Bitte bei Brigitte melden!!!
 
Das wuensch ich ihm auch von ganzem herzen!!! Aber gegen tierhassende
Nachbarn kann man anscheinend nix machen als mieter, leider!
 
Wäre ich die Vorbesitzerin des Katers und wüsste den Namen der Tierquälerin, hätte sie und die Klinik gleich dazu eine Anzeige am Hals. :mad::mad:
Ich hätte auch Anzeige erstattet.
Laut meinem SV wäre das auch durchgegangen, denn sie hätte MEINEM ihr anvertrauten Tier Schaden zugefügt.

screenshot ist gemacht....werde mich mit Brigitte Hoess in Verbindung setzen, ob da schon was getan wurde.

Wie gesagt, JEDER kann hier eine Anzeige erstatten.

Ja jeder kann wenn er WILL. Aber eigentlich sollte das schon der Vorbesitzer machen.

LG Sylvia
 
Oben