Betreuungspatenschaften WTH (Hunde ausleihen)

DANKE! :)
Noch dazu sie galt ja als unverträglich aber mit mein Zwerg hat sie sich auf anhieb gut verstanden! :) Sie können sogar schon 30min alleine bleiben gemeinsam natürlich gg..Andere Hunde aktzeptiert sie jedoch nicht!

Was ich lustig zum anschaun finde,sie sieht mein Bub als Ranghöheren :D
 
Hallo!
Da ich nicht annehme, dass im Juli ein Einführungsseminar stattfindet, wollt ich fragen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt in nächster Zeit eine Betreuungspatenschaft zu übernehmen. Hätte nämlich grad jetzt in den Sommermonaten besonders viel Zeit.
Konnte den Termin im Juni leider nicht wahrnehmen.

Hundeerfahrung ist vorhanden. Vielleicht gibts hier jemanden, der mir Auskunft geben könnte.

LG :)
 
Schreib Orkan (4 Postings weiter oben in diesem Threat) eine PN, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
 
Habe heute meine Patenhündin übernommen!!!!!!!! :)
Sind überglücklich!

Danke,Claudia! Danke,dass du mir eine Patenschaft vorgeschlagen hast !!
 
DANKE !!

An den Tag als das Foto entstand,war sie noch Schützling im WTV !

Und jetzt im Moment schlafen beide,sie muss sich erholen vom langen Spaziergang und mein Zwerg von der gestrigen OP!
 
Gerne....freu mich, dass ihr einem "verkannten Hund" ein Zuhause gegeben habt !!!!!!

Alles Gute.....:)
 
Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen: Donnerstag, 30. September, 18.30 Uhr, Seminarraum des Wiener Tierschutzhauses, Vösendorf, Triester Straße 368. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach hinkommen, anhören, mit den TrainerInnen plaudern und einen Termin ausmachen zum Patenhund aussuchen! Ein paar Trainingsstunden , um den Hund näher kennenzulernen, und raus gehts ins Grüne für eine Stunde, mehrere Stunden oder auch einen ganzen Tag!
 
Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen:
Donnerstag, 30. September, 18.30 Uhr,
Seminarraum des Wiener Tierschutzhauses, Vösendorf, Triester Straße 368.

Keine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
So viele Tiere haben keine Paten und warten nur auf Euch/Sie.
Bitte um zahlreiches Erscheinen!
 
Als kleine Erinnerung ;)

Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen:
Donnerstag, 30. September, 18.30 Uhr,
Seminarraum des Wiener Tierschutzhauses, Vösendorf, Triester Straße 368.

Keine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
So viele Tiere haben keine Paten und warten nur auf Euch/Sie.
Bitte um zahlreiches Erscheinen!
 
schöne sache solche patenschaften.

wär auch fein, wenn es so etwas ähnliches im privaten bereich gäbe, also gratis hilfe bei der betreuung/beim spazierengehen, dann müsste vielleicht so mancher hund gar nicht abgegeben werden....
 
BITTE NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!! MORGEN!!!!!!!!

Nächstes Einführungsseminar für BetreuungspatInnen:
Donnerstag, 30. September, 18.30 Uhr,
Seminarraum des Wiener Tierschutzhauses, Vösendorf, Triester Straße 368.

Keine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
So viele Tiere haben keine Paten und warten nur auf Euch/Sie.
Bitte um zahlreiches Erscheinen!
 
kann mir wer was über das patenseminar erzählen????

waren viele leute dort?

konnten viele als paten gewonnen werden??
 
Mein freund und ich waren bei dem einführungsseminar, und gehören auch zu denen die sich von listenhunden nicht abschrecken lassen :)

Caya aus dem D-Stall ist jetzt unser Patenhund und wir waren die letzen wochenenden fleißig am spielplatz mit ihr. Samstag haben wir die nächste trainerstunde und dann dürfen wir endlich raus mit ihr *freu*

Ich hoffe es haben sich bei dem seminar einige paten gefunden!

lg Edda
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben