BEstellung beim Rodenti-Shop II

also bei mir geht nächste woche jeder tag außer dienstag.
mittwoch und donerstag erst ab mittag, ansonsten egal...

ich schlage jetzt mal ganz konkret montag vor (je früher desto besser :D) elli sag dann bescheid ob sich das arbeitstechnisch bei dir ausgeht! ;)

LG

CANISgirl schrieb:
also bei mir geht nächste woche jeder tag außer dienstag.
mittwoch und donerstag erst ab mittag, ansonsten egal...

ich schlage jetzt mal ganz konkret montag vor (je früher desto besser :D) elli sag dann bescheid ob sich das arbeitstechnisch bei dir ausgeht! ;)

LG

leute, wie schauts ausbei euch für morgen? :)

sorry, habs grad erst erfahren :o
muss morgen arbeiten :(
Dienstag, Donnerstag & Freitag hätt ich jeweils ab 10 Uhr den ganzen Tag Zeit ... ich würd meine Sachen aber auch mal abholen von wo auch immer, wenn ihr euch morgen treffen wollt, wär kein prob :)

also donnerstag hab ich theoretische führerscheinprüfung. die sollt so zwischen 11 und 12 sein..... danach gehts :)

wir könnten uns auch in der huzo vet.med treffen wenn es für euch näher ist.

wie gesagt, donnerstag hab ich eh den ganzen tag zeit, also is egal ... und solang ich hinfind und es parkplätze gibt ... ;) (ausm 23. is eh alles gleich weit weg :rolleyes: :p )

also vet-med klingt gut, bin am donnerstag vormittag eh dort und könnt dann bis ihr kommt mich einfach igendwo zum lernen hinsetzen.

@elli: parkplätze gibts dort auch ;) man muss manchmal ein bissi suchen, aber bis jetzt hats noch immer geklappt :D

@sonja: um wieviel uhr könntest du denn schon dort sein?

lg, natascha

also ich weiß jetzt das ich unsere lang erarbeitete abmachung zunichte mache, aber ich muss leider wegen donnerstag passen :o SORRY!
hmpf.gif

ich muss nämlich mi+do+fr schon um eins bei der arbeit sein, dachte eigentlich das ich do frei hab, aber musste jetzt doch noch einspringen. das heißt bei mir jetzt...

Fr von 9 bis spätestens 12
WE ist aber noch nicht verplant! :)

Also, gebt bescheid wann's euch passen würde und sorry nochmal das ich unsere Pläne einfach über den Haufen geworfen habe, möchte auch anmerken das wir uns jetzt aber nicht nach mir richten müssen. ;) Elli du kannst dich selbstverständlich trotzdem mit Sonja treffen und ich hol mir meine Sachen dann halt ein ander mal ab. Wenn mich nicht alles täuscht wohnt Sonja im 3.? Das ist an und für sich nur eine Viertelstunde von mir weit weg. ;) Aber ich richt mich da nach euch!
yes.gif

LG, Natascha

huhu! nein ich wohne im 22. am rennbahnweg. zur vet uni fahr ich 10 minuten mit dem bus. ;) arbeiten muss ich freitag von 14-20 uhr und samstag von 7:30 bis 18:00.

oililly schrieb:
huhu! nein ich wohne im 22. am rennbahnweg. zur vet uni fahr ich 10 minuten mit dem bus. ;) arbeiten muss ich freitag von 14-20 uhr und samstag von 7:30 bis 18:00.

alsoooo, dann schlag ich doch folgendes vor: entw. du und elli trefft euch am DO wie geplant und ich hol mir die sachen ein ander mal ODER wir treffen uns alle am sonntag, falls ihr da noch nix vorhabt, was sagt ihr? :)

lg

kinders, ich muss sonntag arbeiten ... mein wochenende is komplett verplant :( Ich kann auch einfach mal bei Sonja vorbeischaun wenns recht is ;)

Oben