BEstellung beim Rodenti-Shop II

oililly schrieb:
ja ich bekomm welche - 15 an der zahl *g*

hey, das wusst ich gar nicht, da sitzt du also quasi an der quelle? :D na, das werden wir doch auszunutzen wissen
156.gif
:D

huhu sonja,

muss gleich hackln gehn und wollt nur noch mal schnell DANKE sagen, für die hamstersachen, klein cobalt wird sich sicher freuen und ich stell eh fotos rein wenn ich umgebaut habe ;)

LG, Natascha :)

CANISgirl schrieb:
huhu sonja,

muss gleich hackln gehn und wollt nur noch mal schnell DANKE sagen, für die hamstersachen, klein cobalt wird sich sicher freuen und ich stell eh fotos rein wenn ich umgebaut habe ;)

LG, Natascha :)

ja mach das, hat mich voll gefreut, moni hat gmeint wir müssen uns mal alle auf ein kaffeeklatscherl treffen :-)

hier endlich das foto mim neuen laufad :) beide laufen schon ganz brav *stolzbin* :cool:

Hey elli, muss dich mal loben :)

Das terrarium schaut einfach super aus, sie können super buddeln, haben recht viel klettermöglichkeit,versteckmöglichkeit,... :) Supersupersuper!!! ;)

Das musste ich dir jetzt sagen :)

Achja..hab gestern das terrarium neu gemacht, ganz ausgewaschen und ganz anders eingerichtet und hab von der pressstreu teile gepresst in den käfig gelegt, hab daraus so ne art stufen gemacht, das daugt ihm total :)

und ein nest aus heu, in das ein tunnel reinführt- das gfällt ihm auch sehr gut ;)

Lg JUlia

aber jetzt musst auch wieder eins von deinem zeigen, wo dus so schön umgebaut hast :) *neugier* :cool:

Oben