Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CANISgirl schrieb:super, dann brauchen wir ja nur noch ellis segen und elli, hast du am tag des herrn schon was geplant??
lg, natasha
oililly schrieb:wann genau am dienstag? da hab ich bis halb 11 uni, könnt um 11 dort sein. (ohne luna)
ohhh das wär toll, morgen fahr ich beim gewerbepark vorbei ich schreib dir ne PNoililly schrieb:du kannst gerne vorbeikommen
ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?
wie es dir lieber ist
oililly schrieb:soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben
natascha, bleibts bei dienstag?
mach ich, aber erst muss ich ne neue ebene baun für das radCANISgirl schrieb:@elli: unbedingt fotos zeigen vom neu eingerichteten nagerheim!
Elli_Buddy schrieb:mach ich, aber erst muss ich ne neue ebene baun für das rad
es hat ja schon etagen, sie sind nur zu hoch sodass das rad grad net reingeht hier isses ganz aktuell (hab 2 renner, falls es wer nicht weiß):JuLii schrieb:Foooootooos ,bitte fotos!!!!
besonders interessiert mich die 2. etage!
ja, ikea - 1,99CANISgirl schrieb:sag mal elli verwendest du so ein zuckerlglas als toilette? ist ja fast origeneller als das gurkenglas
Elli_Buddy schrieb:ja, ikea - 1,99
wie praktisch gibts bei dir prozente?!oililly schrieb:und wenns mal kaputt ist dann kannst dus bei mir im ikea zrückgeben *gg*