Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CANISgirl schrieb:super, dann brauchen wir ja nur noch ellis segenund elli, hast du am tag des herrn schon was geplant??
![]()
lg, natasha
oililly schrieb:wann genau am dienstag? da hab ich bis halb 11 uni, könnt um 11 dort sein. (ohne luna)
ohhh das wär toll, morgen fahr ich beim gewerbepark vorbeioililly schrieb:du kannst gerne vorbeikommen
ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?
wie es dir lieber ist![]()
oililly schrieb:soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben
natascha, bleibts bei dienstag?![]()
mach ich, aber erst muss ich ne neue ebene baun für das radCANISgirl schrieb:@elli: unbedingt fotos zeigen vom neu eingerichteten nagerheim!![]()
Elli_Buddy schrieb:mach ich, aber erst muss ich ne neue ebene baun für das rad![]()
es hat ja schon etagen, sie sind nur zu hoch sodass das rad grad net reingehtJuLii schrieb:Foooootooos ,bitte fotos!!!!![]()
besonders interessiert mich die 2. etage!
ja, ikea - 1,99CANISgirl schrieb:sag mal elli verwendest du so ein zuckerlglas als toilette? ist ja fast origeneller als das gurkenglas![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:ja, ikea - 1,99![]()
wie praktischoililly schrieb:und wenns mal kaputt ist dann kannst dus bei mir im ikea zrückgeben *gg*
![]()