BEstellung beim Rodenti-Shop II

super, dann brauchen wir ja nur noch ellis segen ;) und elli, hast du am tag des herrn schon was geplant??
pop.gif
:D

lg, natasha

du kannst gerne vorbeikommen :)

ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?

wie es dir lieber ist :)

na gee ;) hätt doch gern auch mal die hübsche pebbles in natura gesehen :)

@sonja: wie machen wir 2 das jetzt? ich kann am sonntag natürlich trotzdem kommen, aber wir können uns auch gern auf der vet-med treffen, bin wieder am dienstag dort! :)

lg

oililly schrieb:
wann genau am dienstag? da hab ich bis halb 11 uni, könnt um 11 dort sein. (ohne luna)

*doppelgee* jetzt auch noch keine luna *hmpf* aber mim fraudi geb ich mich auch zufrieden, solangs ma meine hamstersachen mitnimmt :D ;) ach ja.. 11 ist voll ok! :)

lg

oililly schrieb:
du kannst gerne vorbeikommen :)

ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?

wie es dir lieber ist :)
ohhh das wär toll, morgen fahr ich beim gewerbepark vorbei :) ich schreib dir ne PN :)

naja morgen - ich arbeite erst freitag & samstag *g*

aber ich bin ca um halb 5 zuhause, wohn eh 5 min vom gewerbepark weg....

soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben :)

natascha, bleibts bei dienstag? :)

jau, jetzt muss ich nurnoch bissi basteln um das laufrad ins terra zu bekommen ... is doch nicht dafür vorgesehen es so aufzuhängen :o

knutscha von pebbles an luna :D

oililly schrieb:
soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben :)

natascha, bleibts bei dienstag? :)

jaja, unbedingt, will ja schließlich auch endlich die sachen haben, bin schon richtig im bastel- und käfigumgestaltungsfieber! :)

@elli: unbedingt fotos zeigen vom neu eingerichteten nagerheim! ;)

JuLii schrieb:
Foooootooos ,bitte fotos!!!! :)
besonders interessiert mich die 2. etage!
es hat ja schon etagen, sie sind nur zu hoch sodass das rad grad net reingeht :rolleyes: hier isses ganz aktuell (hab 2 renner, falls es wer nicht weiß):

in der mitte ganz hinten mach ich jetzt dann die neue etage: 35x20x10 cm (BxTxH) - das laufrad wird allerdings nicht dauernd drin sein, nur zeitweise :)

CANISgirl schrieb:
sag mal elli verwendest du so ein zuckerlglas als toilette? ist ja fast origeneller als das gurkenglas :D :D
ja, ikea - 1,99 :D
aso, is aber eigentlich keine toilette sondern das sandbad - brauchen sie zur fellpflege :)

Oben