• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BEstellung beim Rodenti-Shop II

super, dann brauchen wir ja nur noch ellis segen ;) und elli, hast du am tag des herrn schon was geplant??
pop.gif
:D

lg, natasha

du kannst gerne vorbeikommen :)

ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?

wie es dir lieber ist :)

na gee ;) hätt doch gern auch mal die hübsche pebbles in natura gesehen :)

@sonja: wie machen wir 2 das jetzt? ich kann am sonntag natürlich trotzdem kommen, aber wir können uns auch gern auf der vet-med treffen, bin wieder am dienstag dort! :)

lg

oililly schrieb:
wann genau am dienstag? da hab ich bis halb 11 uni, könnt um 11 dort sein. (ohne luna)

*doppelgee* jetzt auch noch keine luna *hmpf* aber mim fraudi geb ich mich auch zufrieden, solangs ma meine hamstersachen mitnimmt :D ;) ach ja.. 11 ist voll ok! :)

lg

oililly schrieb:
du kannst gerne vorbeikommen :)

ich kann das zeugs auch in die arbeit mitnehmen (ikea wien nord im gewerbepark) und du holst es dir von dort ab?

wie es dir lieber ist :)
ohhh das wär toll, morgen fahr ich beim gewerbepark vorbei :) ich schreib dir ne PN :)

naja morgen - ich arbeite erst freitag & samstag *g*

aber ich bin ca um halb 5 zuhause, wohn eh 5 min vom gewerbepark weg....

soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben :)

natascha, bleibts bei dienstag? :)

jau, jetzt muss ich nurnoch bissi basteln um das laufrad ins terra zu bekommen ... is doch nicht dafür vorgesehen es so aufzuhängen :o

knutscha von pebbles an luna :D

oililly schrieb:
soooo hab mich heut mit elli und der süßen pebbles getroffen und ihr die sachen gegeben :)

natascha, bleibts bei dienstag? :)

jaja, unbedingt, will ja schließlich auch endlich die sachen haben, bin schon richtig im bastel- und käfigumgestaltungsfieber! :)

@elli: unbedingt fotos zeigen vom neu eingerichteten nagerheim! ;)

JuLii schrieb:
Foooootooos ,bitte fotos!!!! :)
besonders interessiert mich die 2. etage!
es hat ja schon etagen, sie sind nur zu hoch sodass das rad grad net reingeht :rolleyes: hier isses ganz aktuell (hab 2 renner, falls es wer nicht weiß):

in der mitte ganz hinten mach ich jetzt dann die neue etage: 35x20x10 cm (BxTxH) - das laufrad wird allerdings nicht dauernd drin sein, nur zeitweise :)

CANISgirl schrieb:
sag mal elli verwendest du so ein zuckerlglas als toilette? ist ja fast origeneller als das gurkenglas :D :D
ja, ikea - 1,99 :D
aso, is aber eigentlich keine toilette sondern das sandbad - brauchen sie zur fellpflege :)

Oben