BEstellung beim Rodenti-Shop II

So, mein kleiner neffe schlaft in meinem Zimmer :mad: jetz kann ich scho wieder net schaun obs geht, ich versprechs, ich schau gleich, wenn er wach ist und probier das mit dem silikonlöser!!! :o *schäm*

wenns geht dann bestelle ich:

10102 Whodent Weel weiß-grün 19,90
18125 Ecketage 9,90

sag einfach bescheid. is ja ned so schlimm wenn es sich verzögert, es wird eh erst am dienstag wahrgenommen.

oililly schrieb:
hundezone? prater? donauinsel?
solang ich mim auto hinkomm ists mir gleich wo ;) praktisch wäre beim prater wo dalmi immer das fleisch verteilt hat (die schleife) - weiß wer was ich mein? da find ich nämlich schon hin :D
und nicht vergessen die daten zu schicken!

gut ich bestell morgen endgültig du gfrast! :D

@elli... ähm. ich bin nie im prater unterwegs. aber ich kanns gern versuchen dorthinzukommen :D

ich komme übrigens öffentlich.

oililly schrieb:
@elli... ähm. ich bin nie im prater unterwegs. aber ich kanns gern versuchen dorthinzukommen :D
ich bin auch nie im prater unterwegs, aber da find ich wenigstens hin :o
aber wenn ich ne genaue adresse bekomm wär mir auch überall anders recht wie gesagt ;)

ich komm auch öffentlich, prater klingt gut, aber wo ist da ne schleife?! :confused: wenn schon im prater dann vielleicht beim hydranten oder wenn jemand nicht hinfindet beim beisl bei der N-Station.

angelibad wär auch super, wissen alle wie man da hinkommt? mit den "nicht-wissenden" könnt ich mich aber eh vorher bei einer u-station treffen. wenns warm ist können die wuffis auch ein bissl plantschen gehen :)

CANISgirl schrieb:
ich komm auch öffentlich, prater klingt gut, aber wo ist da ne schleife?! :confused: wenn schon im prater dann vielleicht beim hydranten oder wenn jemand nicht hinfindet beim beisl bei der N-Station.

angelibad wär auch super, wissen alle wie man da hinkommt? mit den "nicht-wissenden" könnt ich mich aber eh vorher bei einer u-station treffen. wenns warm ist können die wuffis auch ein bissl plantschen gehen :)
büdde büdde wo wo ich mim auto stehen stehen bleiben kann :o

jaja elli, hab eh an dich gedacht :D

bei der huzo angelibad gibts eh auch parkplätze bzw ist die u6 station neue donau ganz in der nähe (von der aus ich übrigens auch komme) und dort gibtS auch nen parkplatz ;)

also wie gesagt, mir ists egal.
am nähesten hätt ichs nach kagran, aber das ist eigentlich egal.

huzo angelibad kommt man auch supi mit der ubahn hin. und für die wuffls wärs natürlich auch angenehm ;)

julii, was ist jetzt mit deiner bestellung? ;)

Super :rolleyes:

Ich bestell nicht mit..

muss das geld erst zusammen haben, bevor ichs bestell:rolleyes: und vom konto darf ich auch nichts nehmen! :mad:

und mein vater zahlt mir dann auch die 7 versandkosten :cool:

ich check den soooo nicht :(

Es tut mir total leid für euch, dass ihr jetzt bisschen mehr für den Versand zahlen müsst - ich habs mir nicht ausgesucht :(

Lg

gut dan bestell ich das ganze mal jetzt ohne julii's sachen.

:)

*freu schon wenns kommt* :)

bankdaten schick ich euch heute per pn.
wenn ichs vergesse dann morgen (eh logisch *g* :D)

@ julii
e035.gif

r020.gif

sooo nochmal zusammenfassung ;)
versand: 7.90 (:3)
Elli_Buddy schrieb:
13501 Weizenähren 30 g - EUR 1,59
17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
10102 Ø 27 cm WodentWheel weiß/grün - EUR 19,90

Gesamtbetrag inkl. Versand: 27.60

CANISgirl schrieb:
1 x 750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter - 3,79