JuLii
Super Knochen
Was is eigentlich diese Nageroase??Elli_Buddy schrieb:17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was is eigentlich diese Nageroase??Elli_Buddy schrieb:17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
danke
Hauptfutter
1 x 750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter - 3,79
Artikel-Nr.: 12102
RODIPET Holz
Rodipet VARIO ECKETAGE mit Rampe 9,90
Artikel-Nr.: 18125
JuLii schrieb:Was is eigentlich diese Nageroase??
CANISgirl schrieb:man bekommt da etwas saatgut in einem töpfchen, das stellt man dann an einem hellen ort und gießt es regelmäßig und dann sprießt da gras und anderes grünzeug
man kriegt das aber auch im normalen zoofachhandel bzw glaub ich, kann man auch katzengras nehmen, oder?
hab aber bisher immer nur welche in plastikschalen gesehen und bevor ich mir extra ne schale irgendwo kauf, nehm ich hier gleich das ganzeCANISgirl schrieb:man kriegt das aber auch im normalen zoofachhandel bzw glaub ich, kann man auch katzengras nehmen, oder?
Konto denk ich mal..oililly schrieb:so einmal schubs ich noch und am sonntag wird bestellt.
wie zahlt man da eigentlich? erlagschein oder vom konto?
Ooooh was bin ich euch schuldig! Ich danke Euch , dass Ihr so geduldig mit mir seid , höchstgeehrte Sonja! *knixal mach*oililly schrieb:gut dann bestell ich morgen nachmittag.
oililly schrieb:gut dann bestell ich morgen nachmittag.
von mir aus könnt ihr mirs auch früher überweisen - wies euch lieber ist.
ich lass euch die bankdaten einfach morgen per pn zukommen
oililly schrieb:montag ist feiertag, dienstag reicht auch
Elli_Buddy schrieb:13501 Weizenähren 30 g - EUR 1,59
17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
10102 Ø 27 cm WodentWheel weiß/grün - EUR 19,90
Julii schrieb:10102 Whodent Weel weiß-grün 19,90
18125 Ecketage 9,90
16160 Badesand 2,5 l 3,99
16163 Streulöffel 0,99
CANISgirl schrieb:1 x 750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter - 3,79
Rodipet VARIO ECKETAGE mit Rampe 9,90