JuLii
Super Knochen
Was is eigentlich diese Nageroase??Elli_Buddy schrieb:17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
danke![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was is eigentlich diese Nageroase??Elli_Buddy schrieb:17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
danke![]()
Hauptfutter
1 x 750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter - 3,79
Artikel-Nr.: 12102
RODIPET Holz
Rodipet VARIO ECKETAGE mit Rampe 9,90
Artikel-Nr.: 18125
JuLii schrieb:Was is eigentlich diese Nageroase??
CANISgirl schrieb:man bekommt da etwas saatgut in einem töpfchen, das stellt man dann an einem hellen ort und gießt es regelmäßig und dann sprießt da gras und anderes grünzeug![]()
man kriegt das aber auch im normalen zoofachhandel bzw glaub ich, kann man auch katzengras nehmen, oder?![]()
hab aber bisher immer nur welche in plastikschalen gesehenCANISgirl schrieb:man kriegt das aber auch im normalen zoofachhandel bzw glaub ich, kann man auch katzengras nehmen, oder?![]()
Konto denk ich mal..oililly schrieb:so einmal schubs ich noch und am sonntag wird bestellt.
wie zahlt man da eigentlich? erlagschein oder vom konto?
Ooooh was bin ich euch schuldig! Ich danke Euch , dass Ihr so geduldig mit mir seid , höchstgeehrte Sonja! *knixal mach*oililly schrieb:gut dann bestell ich morgen nachmittag.
oililly schrieb:gut dann bestell ich morgen nachmittag.
von mir aus könnt ihr mirs auch früher überweisen - wies euch lieber ist.
ich lass euch die bankdaten einfach morgen per pn zukommen![]()
oililly schrieb:montag ist feiertag, dienstag reicht auch![]()
Elli_Buddy schrieb:13501 Weizenähren 30 g - EUR 1,59
17106 Nageroase mit Keramikschale - EUR 3,49
10102 Ø 27 cm WodentWheel weiß/grün - EUR 19,90
Julii schrieb:10102 Whodent Weel weiß-grün 19,90
18125 Ecketage 9,90
16160 Badesand 2,5 l 3,99
16163 Streulöffel 0,99
CANISgirl schrieb:1 x 750 g Dr. Clauder's Mäuse & Zwerghamster Premium Naturfutter - 3,79
Rodipet VARIO ECKETAGE mit Rampe 9,90