Bestellung bei Schmatz-Taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute meine Lieferung erhalten....was soll ich sagen?

Fleisch super Qualität, die Menge ist super und die Kücken sind der Renner bei meinen Viechern!:)

Apollo ist miauend mit dem Kücken auf den Balkon gelaufen und hat's ratz fatz aufgefressen gehabt:D, Sheila und Odin waren sowieso gierig, für Biepsi musste ich es zerkleinern:p....Miki hat es nicht angeschaut (Frauli was is das???:rolleyes:)...und Kyra hat es auf ihr Platzerl geschleppt und es bemuttert statt gefressen...:eek:

Aber insgesamt sehr positive Reaktionen und ich werde wieder bestellen!:)

Das freut mich sehr! Jaja, die Kükengschicht - siehe weiter oben :D
 
die küken hatte ich auch mal, nur hats lupin leider nicht als fressen erkannt.. nichtmal drei tage im garten liegen habens ihm schmackhaft gemacht - dafür hatten die ameisen ihre freude :cool:
übrigens.. gegen benzinerstattung und 9 / std würd er das fleisch doch glatt nach sbg/stmk/oö chauffieren :p
 
So, so der Leo lebt also noch... :)

Also ich habe mit ihm im März das letzte mal telefoniert und er hat mir versichert, dass er mich gleich zurückrufen würde... tja, das war bis heute nicht der Fall. Und bei unserem Hund ging es nicht einfach um irgendeine Fleischlieferung, sondern um Pferdefleisch (Allergikerhund), das ich eigentlich nur bei ihm beziehen konnte.:(
 
So, so der Leo lebt also noch... :)

Also ich habe mit ihm im März das letzte mal telefoniert und er hat mir versichert, dass er mich gleich zurückrufen würde... tja, das war bis heute nicht der Fall. Und bei unserem Hund ging es nicht einfach um irgendeine Fleischlieferung, sondern um Pferdefleisch (Allergikerhund), das ich eigentlich nur bei ihm beziehen konnte.:(

Jaja, er lebt :D! Wennst magst, kannst Du mir per PN Deine Telefonnummer schicken. Bei uns gehts zur Zeit ein bissl rund - ich schätze, er hats schlichtweg vergessen (war sicher keine Böswilligkeit!) :eek:

LG
Ulli
 
Übrigens diese Light Schweineohren sind super! :) Hanna kriegt jetzt nicht mehr gleich Durchfall. Auf die normalen, die man halt so kriegt, hat sie immer gleich recht weichen Stuhl gehabt... Aber sie liebt die Dinger halt so! ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben