Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der bestellbestätigung steht kein liefertermin, der wird dir noch vorher telefonisch bekanntgegeben bzw. kannst du natürlich auch selbst anrufen und einen termin vereinbaren
So ist es![]()
Vielen Dank Ulli für die pünktliche Lieferung und die Erfüllung meines Sonderwunsches (Lammknochen). Heute am Abend gibt es schon Lammfleisch mit Zucchini, Petersilie und Reis und als Nachspeise ein paar kleine Lammknochen. Akira sagt schon jetzt "schmatz" und schickt ein Sabberbussi![]()
Warum einen Ernährungsplan, probiers doch einfach aus! Deiner Phantasie sind dabei überhaupt keine Grenzen gesetzt, du kannst jedes Fleisch mit jedem Gemüse oder Obst (außer den Ausnahmen) mischen, ganz nach Belieben.kann man eigentlich bei euch so ne art ernährungsplan erstellen?? also wo zB drauf steht welches fleisch mit welchen gemüse oder zB rindfleisch mit bananen .. sowas zB.. erstellt ihr sowas vielleicht?? bräuchte sowas nämlich
Hallo Ulli, ich hab mit Leo telefoniert, hoffentlich kommt er morgen... sonst muss Lisamaus hungern![]()
Warum einen Ernährungsplan, probiers doch einfach aus! Deiner Phantasie sind dabei überhaupt keine Grenzen gesetzt, du kannst jedes Fleisch mit jedem Gemüse oder Obst (außer den Ausnahmen) mischen, ganz nach Belieben.![]()
So: *schwitz* @love_staff - wir haben heut am frühen Nachmittag dreimal bei Dir angerufen, falls Du Deine Sachen heut noch haben willst, gib mir bitte Bescheid
LG
Ulli
Ein hungerndes Tier widerspricht unserer Firmenphilosophie...Werd gleich nachfragen
...hab schon gefragt: kommt alles incl. Kongpaste...
LG
Ulli
ui. lisamaus muss nicht hungern, danke!Bin zwischen 17 und 18 uhr beim TA, Nähte rausnehmen (nur zur Info, damit ich da bin
)
@dani: wir melden uns umgehend...
LG
Ulli