Bestellung bei Schmatz-Taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
hab heut meine bestellung per mail bekommen.. steht aber nichts drauf wann ihr kommen werdet.. oder wird das noch vorher bekanntgegeben??
lg claudia
 
auf der bestellbestätigung steht kein liefertermin, der wird dir noch vorher telefonisch bekanntgegeben bzw. kannst du natürlich auch selbst anrufen und einen termin vereinbaren
 

ich werd einfach warten bis sie sich melden wird ja hoff ich nicht solang dauern weil langsam wirds knapp mitn futter:rolleyes:

kann man eigentlich bei euch so ne art ernährungsplan erstellen?? also wo zB drauf steht welches fleisch mit welchen gemüse oder zB rindfleisch mit bananen .. sowas zB.. erstellt ihr sowas vielleicht?? bräuchte sowas nämlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Ulli für die pünktliche Lieferung und die Erfüllung meines Sonderwunsches (Lammknochen). Heute am Abend gibt es schon Lammfleisch mit Zucchini, Petersilie und Reis und als Nachspeise ein paar kleine Lammknochen. Akira sagt schon jetzt "schmatz" und schickt ein Sabberbussi;)
 
Vielen Dank Ulli für die pünktliche Lieferung und die Erfüllung meines Sonderwunsches (Lammknochen). Heute am Abend gibt es schon Lammfleisch mit Zucchini, Petersilie und Reis und als Nachspeise ein paar kleine Lammknochen. Akira sagt schon jetzt "schmatz" und schickt ein Sabberbussi;)

Danke fürs Feedback :) Das Menü hätt ich irgendwie selber gern...
Und einen dicken Knuddler an die schwarze Schönheit!

ganz liebe Grüße
Ulli
 
kann man eigentlich bei euch so ne art ernährungsplan erstellen?? also wo zB drauf steht welches fleisch mit welchen gemüse oder zB rindfleisch mit bananen .. sowas zB.. erstellt ihr sowas vielleicht?? bräuchte sowas nämlich
Warum einen Ernährungsplan, probiers doch einfach aus! Deiner Phantasie sind dabei überhaupt keine Grenzen gesetzt, du kannst jedes Fleisch mit jedem Gemüse oder Obst (außer den Ausnahmen) mischen, ganz nach Belieben. :)
 
Hallo Ulli!

Danke für den Riesen Sack voll leckerer Sachen - Hanna hat sich tierisch gefreut ;):D!!

Lg Verena :)
 
Hallo Ulli, ich hab mit Leo telefoniert, hoffentlich kommt er morgen... sonst muss Lisamaus hungern :rolleyes::D
 
So, hab jetzt auch mal was bestellt...werd euch mal ausprobieren!:)

War ja mit PF ganz zufrieden, aber ihr verrechnet Lieferkosten auch? Hat mich schon ein wenig schockiert weil PF nix verlangt...:rolleyes::eek:
 
hi, hab erfahren dass du mir xuxu streitig machen willst :D
4 tage lang hat sie die putenchips gefressen, jetzt ignoriert sie sie wieder wunderprächtigst wenn mein freund sie in der hand hat ;) schade, hab mich so gefreut dass es etwas gibt dass sie nur von meinem freund bekommt und auf das sie ganz wild ist.

ich hab noch fleisch für 30tage, soll ich sofort wieder bestellen oder gehts das nächste mal schneller? wird was aus der monatlichen lieferung für oberösterreich?

lg anna
 
So: *schwitz* @love_staff - wir haben heut am frühen Nachmittag dreimal bei Dir angerufen, falls Du Deine Sachen heut noch haben willst, gib mir bitte Bescheid :)

@anna: jaja, das Xu-Xu-Tier hats mir schwer angetan :D, hab mir gestern sogar ein Getränk gekauft, das so heißt. Wir werden schon noch was finden, worauf sie genauso abfährt, dann könnts abwechseln. Ich war ja schon ärgstens gerührt, dass sie überhaupt was von mir genommen hat. Und rühr Dich nur, wegen dem Fleisch - jetzt hab ich ja noch Zeit genug, mir einen OÖ-Termin freizuhalten...

@dani: wir melden uns umgehend...:D

LG
Ulli
 
So: *schwitz* @love_staff - wir haben heut am frühen Nachmittag dreimal bei Dir angerufen, falls Du Deine Sachen heut noch haben willst, gib mir bitte Bescheid :)


LG
Ulli

ja wär toll wenns heut noch kommt.. bin eh den ganzen tag zuhause :)
wie ihr angrufen habts war ich auf der donauinsel und hatte das handy nicht mit ...tut leid....:(:(
sag mir halt bitte nur wann ihr ca kommen würdets.. müsste ja noch zur bank geld holen :)

lg claudia
 
hab grad meine bestellung bekommen danke :rolleyes: :):)

hab gleich ein bissl plaudern müssen *gg* und werd morgen meine nächste bestellung aufgeben *ggg* :D:D

lg claudia
 
Ein hungerndes Tier widerspricht unserer Firmenphilosophie...Werd gleich nachfragen :D

...hab schon gefragt: kommt alles incl. Kongpaste...

LG
Ulli

ui. lisamaus muss nicht hungern, danke! ;):) Bin zwischen 17 und 18 uhr beim TA, Nähte rausnehmen (nur zur Info, damit ich da bin ;))
 
Ulli, die Eintagsküken sind der Hammer!!!! Auch unser graues Katerchen (Du hast ihn eh gesehen) hat knurrend ein Küken davon geschleppt und genüsslich verputzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben