Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will auch bestellen!.
kann ich noch mitbestellen?
Auf der Homepage gibts einen Online Shop - da musst bestellen! Oder Ulli!?
hab schon bestellt werde es mir abholen freu!!
Lg
Michi
PS danke für den Tip
Hallo Shonka!Jaja, er lebt! Wennst magst, kannst Du mir per PN Deine Telefonnummer schicken. Bei uns gehts zur Zeit ein bissl rund - ich schätze, er hats schlichtweg vergessen (war sicher keine Böswilligkeit!)
LG
Ulli
Hi,
gibt es eine mindestbestellmenge?
Von wo abholbar?
lg,Irene und die Filas
nein.
abholung Biberhaufenweg, 1220 Wien
Bist Du sicher? Normalerweise kommen die Leute zu uns ins Lager. Das ist in der Bambergergasse 103 in Essling. Wenn Du willst, kannst Du Dir natürlich auch alles am Biberhaufenweg abholen, aber da wohnen wir nur und Du kannst Dir außer unseren wilden Hunden nicht wirklich was anschauen
LG
Ulli
Oh, ups, hab nur die adresse gesehen. Wo ist Essling?
Schade, wäre ein klax von mir.
Hi,
gibt es eine mindestbestellmenge?
Von wo abholbar?
lg,Irene und die Filas
Essling ist auch klaxig! Ist nur 5 Autominuten vom Biberhaufenweg entfernt. Außerdem, wennst genau weißt, was Du willst, kann ichs Dir natürlich zum Biberhaufenweg mitbringen. Wenn Du allerdings selber schauen willst, wärs schon besser, Du kommst zum Lager.
So nun meine Frage:
Wenn ich heut bzw morgen etwas bestellen würde, wann wäre das bei mir in der Steiermark (Knittelfeld)?
Schick mir Deine Nummer per PN, wir rufen Dich an...(vorraussichtlich am Mittwoch machen wir die Steiermark/Oberösterreich-Tour)
LG
ich hätt da auch mal gerne bestellt. Kommt ihr gelegntlich ins Mostviertel Waidhofen und Umgebung? Meine Mum würde, denk ich, auch was bestellen.Hätt schonmal ne E-Mail gschickt, aber nie ne Antwort erhalten
![]()