Bestellung bei Schmatz-Taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum pferdefleisch muss ich sagen das is echt super spike frisst das total gern und geht dann immer am abend brav hauferl machen .. was leider beim anderen fleisch nicht der fall ist :(:( kann das sein das er das nicht so verträgt???:rolleyes:
 
Ja, denn Pferdefleisch ist in keinem Trockenfutter vorhanden und um eine Ausschlussdiät zu machen gibt man Pferdefleisch und Kartoffeln;)
 
Jaja, er lebt :D! Wennst magst, kannst Du mir per PN Deine Telefonnummer schicken. Bei uns gehts zur Zeit ein bissl rund - ich schätze, er hats schlichtweg vergessen (war sicher keine Böswilligkeit!) :eek:

LG
Ulli
Hallo Shonka!

Ich glaube nicht, dass er es vergessen hat, denn er war sehr bemüht um unseren Hund und dessen Allergie. Tja vielleicht wollte er nicht mehr, weil wir umgezogen sind... Ich weiß jedenfalls nicht, was da passiert ist.:(
Egal, ich habe die Allergie auch so in den Griff bekommen:)
 
nein.
abholung Biberhaufenweg, 1220 Wien

Bist Du sicher? Normalerweise kommen die Leute zu uns ins Lager. Das ist in der Bambergergasse 103 in Essling. Wenn Du willst, kannst Du Dir natürlich auch alles am Biberhaufenweg abholen, aber da wohnen wir nur und Du kannst Dir außer unseren wilden Hunden nicht wirklich was anschauen :D

LG
Ulli
 
Bist Du sicher? Normalerweise kommen die Leute zu uns ins Lager. Das ist in der Bambergergasse 103 in Essling. Wenn Du willst, kannst Du Dir natürlich auch alles am Biberhaufenweg abholen, aber da wohnen wir nur und Du kannst Dir außer unseren wilden Hunden nicht wirklich was anschauen :D

LG
Ulli

Oh, ups, hab nur die adresse gesehen. Wo ist Essling?
Schade, wäre ein klax von mir.
Ah ich seh ist ja eh auch im 22. oder- doofe nuss ich bin- zu heiß
 
Oh, ups, hab nur die adresse gesehen. Wo ist Essling?
Schade, wäre ein klax von mir.

Essling ist auch klaxig! Ist nur 5 Autominuten vom Biberhaufenweg entfernt. Außerdem, wennst genau weißt, was Du willst, kann ichs Dir natürlich zum Biberhaufenweg mitbringen. Wenn Du allerdings selber schauen willst, wärs schon besser, Du kommst zum Lager.
 
Essling ist auch klaxig! Ist nur 5 Autominuten vom Biberhaufenweg entfernt. Außerdem, wennst genau weißt, was Du willst, kann ichs Dir natürlich zum Biberhaufenweg mitbringen. Wenn Du allerdings selber schauen willst, wärs schon besser, Du kommst zum Lager.

KOMME am SAMSTAG!
Freu!!
War bis jetzt immer Albrecht oder Kopffleischexpress.
Albrecht sind mir die Mitarbeiter zu unhöflich und schlecht gelaunt und beim Kopffleischexpress war letztens das Fleisch nicht so toll.
gespannt bin! Bei 4 Hunden brauchen wir immer viel:D
 
So nun meine Frage:

Wenn ich heut bzw morgen etwas bestellen würde, wann wäre das bei mir in der Steiermark (Knittelfeld)?
 
ich hätt da auch mal gerne bestellt. Kommt ihr gelegntlich ins Mostviertel Waidhofen und Umgebung? Meine Mum würde, denk ich, auch was bestellen. :) Hätt schonmal ne E-Mail gschickt, aber nie ne Antwort erhalten :(
 
ich hätt da auch mal gerne bestellt. Kommt ihr gelegntlich ins Mostviertel Waidhofen und Umgebung? Meine Mum würde, denk ich, auch was bestellen. :) Hätt schonmal ne E-Mail gschickt, aber nie ne Antwort erhalten :(

Hm, wir hatten vor einiger Zeit ein Problem mit der Shop-Seite, aber e-mail hat eigentlich immer funktioniert. Würdest Dus nochmal schicken? Wir machen am kommenden Mittwoch unsere Oberösterreich und Steiermark-Tour, wenn sichs irgendwie ausgeht, kommen wir auch zu Euch!

LG
Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben