Bestellung bei Max-Schmatz

Als wir nach Dänemark Urlaub gefahren sind, hab ich ein paar Tage vorher angerufen weil ich mir eingebildet hab, unbedingt Vivaldi zu brauchen.
Der Leo hats dann geschaftt, dass er das Futter noch vorm Urlaub abends zu mir in die Steiermark gebracht hat. Und ich wette, dass ich nicht auf der Strecke gelegen bin...

Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut, sowohl vom Fleisch als auch von den Kausachen....

Ich finds traurig, dass Firmen öffentlich so an den Pranger gestellt werden :(
Natürlich versteh ich auch den Missmut von den Kunden, die auf ihre Ware warten :eek:
 
Also wirklich, finde das nicht ok; manchmal dauerts länger, manchmal gehts aber echt schnell; hab bestellt und noch am selben Tag das Futter bekommen; um Engpässe zu vermeiden kann man ja auch auf Vorrat bzw früh genug bestellen! Find diesen Thread echt daneben!

ich kann jetzt nur von mir reden, aber auch ich MUSS relativ kurzfristig bestellen, da ich dann eine leere gefriertruhe brauche und ich schon gar nicht will, dass leo wegen ein paar kilos öfter kommen muss, sondern dann eben immer die ganze ladung für 5 monate auf einmal bringen kann ;) und da wir alle hier keine kühlhallen zur verfügung haben, wird es wohl bei den anderen auch nicht anders sein
 
Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut, sowohl vom Fleisch als auch von den Kausachen....

Ich finds traurig, dass Firmen öffentlich so an den Pranger gestellt werden :(
Natürlich versteh ich auch den Missmut von den Kunden, die auf ihre Ware warten :eek:

die qualität ist ein traum und die auswahl enorm :) ABER natürlich verstehe ich auch die leute, die seit wochen weder auf mails antwort erhalten, noch können sie leo telefonisch erreichen. ich werde nach wie vor leos kundin bleiben, würde mir aber auch wünschen, dass er sein telefon abhebt, wenn schon aus verständlichen gründen (überforderter einmannbetrieb) die onlinebestellungen kommentarlos nicht bearbeitet werden ;)
 
ich brauch eh einen job - übernehm gern die telefon- und e-mailbearbeitung :p
bei euch kann ich wenigstens lupin mit zur arbeit bringen *hihi
 
Also wirklich, finde das nicht ok; manchmal dauerts länger, manchmal gehts aber echt schnell; hab bestellt und noch am selben Tag das Futter bekommen; um Engpässe zu vermeiden kann man ja auch auf Vorrat bzw früh genug bestellen! Find diesen Thread echt daneben!
hab meine bestellung inkl. ein riesensackerl getrocknete gebärmutter:eek: soeben erhalten. DANKE LEO. Puppe mags uuuur gern! @shonka bitte ausrichten ;)

und nochwas ich wollte niemanden an den pranger stellen, bin bisher sehr zufrieden mit maxschmatz und bin es immer noch.
nur denk ich mir, wenn ich eh 4 wochen bevor mir etwas ausgeht bestell, und es sich dann nur ganz knapp ausgeht, hätt ich ein paar wochen gar nix gehabt wenn ich knapp bestell.

danke nochmal für die leckerlies :)
 
Ja, ich versteh eh, dass man sich ärgert, wahrscheinlich würd ich auch sehr nervös werden :D Aber es häufen sich die Schmatz Taxi Threads, in der Plauderecke ist ja auch einer und das finde ich nicht so toll
 
Mimi würde unser Herrchen sofort gegen den Leo tauschen,der immer so tolle Leckerchen in der Tasche hat. Sie würde es mir nie verzeihen, wenn wir den Lieferanten wechseln würden. Mir macht das Chaos nix, solangs irgendwer überblickt. Auswahl, Preisleistungsverhältnis und Qualität sind mmn unübertroffen (zumal ich die Tintenfische und Sardinen selbst gegessen habe und nur sagen kann: Sehr sehr lecker! :D )
 
Naja mittlerweile warte ich 6 Wochen auf meine Lieferung. Und ich wollte extra Selbst abholen, damit es eben auch für Leo weniger Arbeit ist...
Und ich hab meiner Familie ganze 2 Laden in der Tiefkühltruhe abschwatzen können. Ich kann also nicht wo anders kaufen und warten bis die Lieferung irgendwann daher kommt. Und wie gesagt ich wollte eh selbst abholen.
Es tut mir echt leid, aber schön langsam werd ich ziemlich grantig.
 
Also ich wurde gestern sogar angerufen und der Leo hat angeboten, es mir zu liefern, weil er in der Nähe wäre...
 
???

Wenn ich maxschmatz.at eingebe, komme ich auf die Schmatztaxi-seite.

Ich hab das schon so oft erklärt - ich mag jetzt nimmer. Jedenfalls ist es eine sehr unerfreuliche Geschichte und der Name ist ganz absichtlich so gewählt. Jemand, der ganz kurz mit unserer Firma zu tun hatte, hat sich den namen als "Marke" sichern lassen (und leider ;) auf die Internetadresse vergessen - die war aber immer unsere...)

LG
Ulli
 
Ähm, ja, mir isses auch wurst. Versteh ned warum das nu so ein Drama ist. Ich bestell beim Leo, wurst ob der Max oder das Taxi schmatzt.
 
Ähm, ja, mir isses auch wurst. Versteh ned warum das nu so ein Drama ist. Ich bestell beim Leo, wurst ob der Max oder das Taxi schmatzt.

Naja, die Andrea97 hat schon recht, die Dame, die auf ihrer Eingangstür "Maxschmatz" stehen hat, reagiert da mitunter ein wenig empfindlich.... Aber Maxschmatz war der Leo und Schmatz-Taxi ist er auch, also eh wurscht :D
 
Oben