Hast du bei maxschmatz.at bestellt oder bei mcwuff.at?
Steht doch eh da......

Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt........(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du bei maxschmatz.at bestellt oder bei mcwuff.at?
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt........(
Selbstmord
lg
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????![]()
Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.
LG
Ulli
Übrigens muss sich wirklich niemand um sein Geld Sorgen machen. Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.
LG
Ulli
Der Leo wird sich melden (ist ihm sehr unangenehm, das Ganze) die Oberösterreich-Lieferung war schon lang, lang geplant, ist sich aber aus verschiedenen Gründen nie ausgegangen. Überhaupt müssen wir die außer Wien und NÖ-Lieferungen bis auf Weiteres einstellen, weil sonst immer wieder solche Dinge passieren, die uns wirklich sehr, sehr quälen....
Die McWuff/Maxschmatz-Gschicht ist eh vielen bekannt. Übrigens muss sich wirklich niemand um sein Geld Sorgen machen. Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.
LG
Ulli
Jetzt bin ich ganz verlegen und hab gleich ein noch schlechteres GewissenWir haben tatsächlich noch einiges aufzuarbeiten...
@Schnipps: Wann am Montag? Da wird meine Quendy nämlich operiert und ich brauch das Auto (allerdings natürlich nicht den ganzen Tag).
Bitte Daumen halten, hab schon ziemlich Schiss....
LG
Ulli
Ich halte Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen - immerhin brauchen wir Euch ja in zwei Wochen! Ein dickes Bussi an die arme Quendy!
lg
Gerda
@Schnipps: Wann am Montag? Da wird meine Quendy nämlich operiert und ich brauch das Auto (allerdings natürlich nicht den ganzen Tag).
Bitte Daumen halten, hab schon ziemlich Schiss....
LG
Ulli
Liebe Freunde und Kunden!
Wir müssen leider mitteilen, dass wir bis auf Weiteres nur mehr hungrige Hunde in Wien
und näherer Umgebung, beliefern können. Natürlich sind uns leere Hundebäuche österreichweit
wichtig, unsere Personal-und Lagerkapazitäten lassen aber Lieferversprechen im Moment nur
auf relativ kurze Distanzen zu. Wir arbeiten seit längerem intensiv daran, diesen Zustand zu
ändern und bitten wiedermal um Geduld.
Euer keuchendes Schmatz-Taxi-Team
ich hätte meine lieferung heute bekommen sollen - war letzten freitag mit leo per tel. abgesprochen. heute: kein anruf, kein mail. als ich ihn angerufen hab, kein abheben.
lang kann ich nimma warten, ich brauch diese lieferung!
der leo braucht 10 min mit dem auto zu mir![]()
Und wennst zu ihm rausfahrst und dir die Sachen selbst holst!? Dann hast es sicher, wenns schon dringend ist...![]()