Bestellung bei Max-Schmatz

Ah stimmt, hab net gscheit glesen und wieder MaxSchmatz gelesen und das is schon sehr verwirrend immer mit den beiden, sorry, ich hab nix gsagt ;)
 
maxschmatz hat er früher geheissen, jetzt heisst er schmatz-taxi und hat/hatte aber mit beiden namen mit mcwuff schon seit langer zeit nichts gemeinsam, außer, dass sie nur ein paar häuser entfernt wohnen;)

ich bin schon gepsannt, auf meine nächste bestellung, da ich aus platzgründen halt auch immer erst dann bestellen kann, wenns mit dem fleischvorrat schon eng wird und ich dann natürlich das fleisch schnell brauche.... ich habe vorsichtshalber auch schon einmal früher bestellt, dann wurde überraschenderweise auch schnell geliefert und ich hätte die menge fast nicht untergebracht :rolleyes:
 
Hallo!
Ich habe im August mein Fleisch bei Schmatz Taxi bestellt und bis heute noch nichts geliefert bekommen!!! Bezahlt habe ich auch schon alles und das nicht zu wenig.Hatte mit ihm telefoniert und er hat mir die Lieferung für die nächsten Tage versprochen -ja- jetzt haben wir ende Oktober und ich habe mein Fleisch immer noch nicht!!! Keinen Rückruf abheben kann er auch nicht und auf email antwortet er auch nicht. Was soll ich jetzt machen?????:(:(:(

Ich bin am Montag in Wien und werde versuche, die Kommunikationsprobleme zu klären ;)! Wird sicherlich einen erklärbaren Grund haben.
 
Der Leo wird sich melden (ist ihm sehr unangenehm, das Ganze :eek:) die Oberösterreich-Lieferung war schon lang, lang geplant, ist sich aber aus verschiedenen Gründen nie ausgegangen. Überhaupt müssen wir die außer Wien und NÖ-Lieferungen bis auf Weiteres einstellen, weil sonst immer wieder solche Dinge passieren, die uns wirklich sehr, sehr quälen....

Die McWuff/Maxschmatz-Gschicht ist eh vielen bekannt. Übrigens muss sich wirklich niemand um sein Geld Sorgen machen. Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.

LG
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.

LG
Ulli

also der Leo ist sicher ein Chaot :D - hab ihn pers. kennengelernt und wurde auch schon beliefert von ihm - dauert zwar manchmal etwas länger, aber gebracht hat er immer alles.

Wenn ich wieder eine größere Kühltruhe hab, dann werde ich auch wieder bei euch kaufen - die Qualität war einfach super!
 
Der Leo wird sich melden (ist ihm sehr unangenehm, das Ganze :eek:) die Oberösterreich-Lieferung war schon lang, lang geplant, ist sich aber aus verschiedenen Gründen nie ausgegangen. Überhaupt müssen wir die außer Wien und NÖ-Lieferungen bis auf Weiteres einstellen, weil sonst immer wieder solche Dinge passieren, die uns wirklich sehr, sehr quälen....

Die McWuff/Maxschmatz-Gschicht ist eh vielen bekannt. Übrigens muss sich wirklich niemand um sein Geld Sorgen machen. Wir sind vielleicht chaotisch, aber sicher nicht gemein.

LG
Ulli


Da, wo so viel Menschlichkeit ins Geschäft mit eingebunden wird, sollt auch mal ein kleines Missgeschick passieren dürfen.
Ich bin davon überzeugt, daß die eine oder andere Bestellung untergegangen ist, weil bei der Fa. Schmatztaxi versucht wird, allen Wünschen gerecht zu werden. Das ist ein enormer Aufwand.
Zustätzlich hört man sich von Schmatztaxi auch die Problemchen mit den 4-beinigen Freunden genauso an und versucht mit dem einen oder anderen Ratschlag zur Seite zu stehen.
Diese liebenswürdig leicht chaotische Firma hat trotz alledem mein vollstes Vertrauen und meine Lieblinge werden kein anderes Futter mehr vor die Nase bekommen.
Wenn man die Leut vom Schmatztaxi kennen gelernt hat, dann wird man sich drauf einstellen und so bestellen, daß es sich ausgeht. Und etwas improvisieren sollte doch jeder Hundehalter können.;)
Ich würd einfach nochmals nachfragen und nicht gleich aufgeben.
 
Ja also ich habe natürlich auch Schmatz-Taxi gemeint. :)

Und dass ihr mit dem Geld abhauen würdet würde euch glaub ich auch niemand zu trauen. :rolleyes:

Also denn bis demnächst,

Veronika

PS: Und wo anders bestellen würd ich auch nicht mehr... außer vielleicht Not -Einkäufe beim Merkur
 
Jetzt bin ich ganz verlegen und hab gleich ein noch schlechteres Gewissen :eek: Wir haben tatsächlich noch einiges aufzuarbeiten...

@Schnipps: Wann am Montag? Da wird meine Quendy nämlich operiert und ich brauch das Auto (allerdings natürlich nicht den ganzen Tag).

Bitte Daumen halten, hab schon ziemlich Schiss....

LG
Ulli
 
Jetzt bin ich ganz verlegen und hab gleich ein noch schlechteres Gewissen :eek: Wir haben tatsächlich noch einiges aufzuarbeiten...

@Schnipps: Wann am Montag? Da wird meine Quendy nämlich operiert und ich brauch das Auto (allerdings natürlich nicht den ganzen Tag).

Bitte Daumen halten, hab schon ziemlich Schiss....

LG
Ulli

Ich halte Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen - immerhin brauchen wir Euch ja in zwei Wochen! Ein dickes Bussi an die arme Quendy!

lg
Gerda
 
Ich halte Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen - immerhin brauchen wir Euch ja in zwei Wochen! Ein dickes Bussi an die arme Quendy!

lg
Gerda

Danke! Sie ist eh so tapfer, aber grad das macht mich ganz verrückt. Sie nimmt alles so hin und will sogar laufen und spielen :eek: Ich geh jetzt mit ihr ihr heutiges Futter suchen (schön verteilt und unter Laub versteckt) - damit sie nicht noch auf die Idee kommt, bis zur OP depressiv zu werden. Mein Tierarzt sieht das zwar nicht so eng und meint, "lass sie, mehr als reissen kann das Bandl nicht..." - aber ich leide bei jedem Schritt, vor allem, da wir das ganze ja schon im Jänner am anderen Knie hatten.

Bis später!
Ulli
 
@Schnipps: Wann am Montag? Da wird meine Quendy nämlich operiert und ich brauch das Auto (allerdings natürlich nicht den ganzen Tag).

Bitte Daumen halten, hab schon ziemlich Schiss....

LG
Ulli

Ich weiß es noch nicht, ich melde mich beim Landeanflug auf der Tangente - ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!;):)
 
Hallo, ich bestell auch immer bei Schmatz-Taxi, bin eigentlich sehr zufrieden, denn das Futter ist wirklich sehr, sehr gut!!

Ich hatte auch schon mal länger auf eine Bestellung gewartet, aber wenn man Leo ein Mail schreibt, dann meldet er sich in der Regel schon, entweder per Mail oder per Telefon, also ich kann nichts sagen!

Ich nehme das in Kauf, das warten!

Ich habe auch schon mal, sehr knapp bestellt, wo ich nichts mehr für das Wochenende hatte und hab erst ich glaub am Dienstag davor bestellt, da hab ich sogar von Leo eine Lieferung bekommen, sodass ich über das Wochenende komme und dann nach einigen Tagen, hatte ich die restliche Lieferung bekommen!

Also, Danke Leo und Shonka;);)
 
Das freut mich das es bei Euch funktioniert!!! Ich habe meine Lieferung immer noch nicht,kein anruf keine mail und auch keine Antworten.Lg:mad:
 
ich hätte meine lieferung heute bekommen sollen - war letzten freitag mit leo per tel. abgesprochen. heute: kein anruf, kein mail. als ich ihn angerufen hab, kein abheben.
lang kann ich nimma warten, ich brauch diese lieferung!

das steht auf der hp:
Liebe Freunde und Kunden!

Wir müssen leider mitteilen, dass wir bis auf Weiteres nur mehr hungrige Hunde in Wien
und näherer Umgebung, beliefern können. Natürlich sind uns leere Hundebäuche österreichweit
wichtig, unsere Personal-und Lagerkapazitäten lassen aber Lieferversprechen im Moment nur
auf relativ kurze Distanzen zu. Wir arbeiten seit längerem intensiv daran, diesen Zustand zu
ändern und bitten wiedermal um Geduld.

Euer keuchendes Schmatz-Taxi-Team

der leo braucht 10 min mit dem auto zu mir:mad:
 
ich hätte meine lieferung heute bekommen sollen - war letzten freitag mit leo per tel. abgesprochen. heute: kein anruf, kein mail. als ich ihn angerufen hab, kein abheben.
lang kann ich nimma warten, ich brauch diese lieferung!

der leo braucht 10 min mit dem auto zu mir:mad:

Und wennst zu ihm rausfahrst und dir die Sachen selbst holst!? Dann hast es sicher, wenns schon dringend ist... :)
 
Also wirklich, finde das nicht ok; manchmal dauerts länger, manchmal gehts aber echt schnell; hab bestellt und noch am selben Tag das Futter bekommen; um Engpässe zu vermeiden kann man ja auch auf Vorrat bzw früh genug bestellen! Find diesen Thread echt daneben!
 
Oben